Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Anlage i.O., Essen ok, Zimmer Renovierungsbedürfti
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat viele Attraktionen (Aquapark, Strand, Animation, Disco, Spielraum (gegen Gebühr), Shoppingmeile usw.). Zimmern war ehr Renovierung bedürftig, aus der Klima kamen viele Mücken, und das Wasser zum Baden in der Badewanne war braun. Sitzecke war nur noch Schrottwert und das gebrachte Baby Bett hat nur noch durch viel angebrachte Schrauben gehalten. Einen Kühlschrank mit Getränken (Wasser, Cola, Sprit) war vorhanden und wurde täglich kostenfrei aufgefüllt. Frühstück und mittags ehr schlecht, Abendessen im Restaurant A la Karte super, nur auf Bestellung (zum All-In-Preis), Büfett gewöhnungsbedürftig. Netter Service. Krankenhauszimmer (Hotelklinik mit 24 Stunden Arztservice) war immer unbesetzt und auch wie in der Hotelbeschreibung, kein Deutschsprachiger Arzt zur Verfügung, kleines Krankenhaus nur Vor dem Hotel verfügbar, Mitarbeiter sprechen aber kein Deutsch und auch kein Englisch. Hoteleigener Strand ist gepflegt, Sonnenliegen sehr mit genommen. Wi-Fi war nur in der Lobby gegen Gebühr, schade bei so einem großen Hotelkomplex. Die Pools waren immer sauber, wurden täglich geeinigt. Der Spa ist sehr aufdringlich und kostet zu viel. Die Gästebetreuung war sehr nett und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl bei ihr gefüllt. Internet Café? nicht auffindbar! Dieses Hotel hat ein eignes Haus Riff mit direkten Zugang über ein Steg der gute 100m ins Meer rein geht, der Steg ist baufällig, viel Rostige Teile, Achtung Verletzungsgefahr. Die tägliche Zimmerreinigung war sehr hilfsbereit und nett. Amphitheater wird in den Wintermonaten nicht genutzt, schade! Abendprogramme fanden in der Disco statt, leider nicht viel für die Kinder dabei. Der Gesamteindruck ist gut und kann von uns weiter empfohlen werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmern war ehr Renovierung bedürftig, aus der Klima kamen viele Mücken, und das Wasser zum Baden in der Badewanne war braun. Sitzecke war nur noch Schrottwert und das gebrachte Baby Bett hat nur noch durch viel angebrachte Schrauben gehalten. Einen Kühlschrank mit Getränken (Wasser, Cola, Sprit) war vorhanden und wurde täglich kostenfrei aufgefüllt. Balkon, LCD TV ( Satelliten TV, Musik), Toilettenartikel, Fön, Badezimmer, Duschkabine, Multifunktions-Klimaanlage (kalt / warm), Zimmersafe war vorhanden. Wasserkocher leider nicht. Wände müssten neu gestrichen werden, da viele Urlauber anscheint auf Mückenjagt waren. Bett ist bequem und es lässt sich gut drin schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und mittags ehr schlecht, Abendessen im Restaurant A la Karte super, nur auf Bestellung (zum All-In-Preis), Büfett gewöhnungsbedürftig. Schade war das man nur 1-2mal pro Aufenthalt die A la Karte buchen konnte, aber diese waren sehr gut und das Personal immer freundlich.


    Service
  • Eher gut
  • Netter Service, die Gästebetreuung war sehr nett und hilfsbereit, wir haben uns sehr wohl bei ihr gefüllt. Die tägliche Zimmerreinigung war sehr hilfsbereit und nett. Personal konnte wenig deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut, liegt direkt am Stand der ca. 350m ist und ca. 1/2 Stunde vom Flughafen entfernt (10km). Einkaufmöglichkeiten im Hotel verfügbar und mit dem Taxi ist man in 5min in der Senso Mall. Ausflüge wurden wie in jedem Hotel in Ägypten viele angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat viele Attraktionen (Aquapark, Strand, Animation, Disco, Spielraum (gegen Gebühr), Shoppingmeile usw.). Die Pools waren immer sauber, wurden täglich geeinigt. Dieses Hotel hat ein eignes Haus Riff mit direkten Zugang über ein Steg der gute 100m ins Meer rein geht, der Steg ist baufällig, viel Rostige Teile, Achtung Verletzungsgefahr. Amphitheater wird in den Wintermonaten nicht genutzt, schade! Abendprogramme fanden in der Disco statt, leider nicht viel für die Kinder dabei. Hoteleigener Strand ist gepflegt, Sonnenliegen sehr mit genommen und man muss weit ins Meer rein laufen um im Meer zu schwimmen. Bei Ebbe war das Wasser meist gute 100m vom Strand entfernt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kevin, vielen Dank für Ihre wertvolle Bewertung! Das Titanic Palace Team ist sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel zu teilen. Es freut uns dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie es weiter emphelen. Danke auch für Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierung und anderer Dinge, welche wir an unser Management Team weiterleiten. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, denn wir möchten Titanic Palace zu Ihrem zweiten zu Hause machen. Liebe Grüße Ihre Gäste Betreuung Olga