- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2 Wochen (April 13) im Titanic Palace und fühlten uns eigentlich ganz wohl. Leider wurden am ersten Tag 100 Eur aus unserem Safe gestohlen, im Gegenzug konnten wir ein größeres Zimmer beziehen, was wir am Anfang auch buchen wollten, nur es leider zu teuer für uns war, somit konnten wir das Geld als Buchung des gr Zimmers verbuchen. Es sind zu 90% oder noch mehr russische Gäste vorhanden, auch ein paar Polen, Holländer, Franzosen und Deutsche. Leider sind sie sehr negativ aufgefallen, es wurde bereits um 6 Uhr laut geschrieen, die Zimmertüren wurden geknallt und man hat auch die Reihenfolge beim Restaurant nicht beachtet, sie meinen auch die Welt gehört Ihnen. Die Pools sind sehr kalt und egal, wie das Wetter ist, diese werden ab dem 1.4. nicht mehr beheizt, da in Ägypten ab 1.4. offiziell "Sommeranfang" ist. Leider kann man das schlecht kleinen Kindern erklären, die sehen nur das Wasser und die Rutschen und wollen rein. Wir kamen alle mit einer Erkältung nach Hause. Was auch sehr nervig und völlig unverständlich ist, dass man auch Gläser warten musste, es werden Gläser rausgegeben, die auch nicht ganz sauber sind und stehen nicht, wie man das kennt am Automaten, man muss waren bis man eins bekommt....oder auch nicht. Möchte man mit den Kindern am Hauptpool bleiben, so muss man sehr aufpassen, da diese tief sind, es hat uns ein Kinderpool direkt am Hauptpool gefehlt, wo man unbedenklich auf der Liege bleiben konnte und die Kinder spielen können. Am Strand war Ebbe und Flut, wir hatten mal Wasser vormittags und mal nachmittags und das auch nur Knöchelhoch...und wenn es doch höher wurde, so wurde es von den vielen Windsurfern genutzt, so dass baden fast unmöglich war...Das Essen ging, man verhungert nicht, hat aber auch nicht so die Auswahl, ist halt eben Afrika und nicht Deutschland. Schmeckt überall gleich und gibt immer das gleiche. Wovon wir sehr überrascht waren war das Japanische Restaurant, welches mit dem China-Restaurant gekoppelt war. Fazit: man kommt klar, aber es geht noch besser
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |