Alle Bewertungen anzeigen
Bea (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2015 • 3-5 Tage • Strand
Anlage top, Service flop
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind eine Familie, welche sich das Reisen gewöhnt ist! Somit wissen wir auch, dass in anderen Kulturen auch andere Sitten und Wertvorstellungen herrschen. Diese Reise war sehr spontan! Die Anlage war sehr grosszügig und gepflegt! Besonders für Kinder ist es wunderbar!!! Jedoch der Service, war auch für unsere eher bescheidenen Vorstellungen nicht der Hit! Die Angestellten wirkten sehr unmotiviert, was auf Grund der politischen und somit auch finanziellen Lage des Landes auch teilweise verständlich ist! Jedoch ist gerade der Tourismus ein Hauptgeschäft, welches man doch in dieser kritischen Zeit pflegen sollte... Auf jedenfall kam selten ein Lächeln oder ein kleines little extra. Die Zimmer waren grosszügig jedoch mit Teppuchboden und nicht extrem sauber, aber ok! Das Essen war sehr einseitig und nicht grad mir liebe zubereitet... Fazit, der Urlaub war ok, jedoch denke ich nicht, dass wir ins Titanic Palace zurück kehren! Übrigens,für Schnorchler nicht gut geeignet! Das riff ist sehr weit draussen und ebbe und flut wirken stark! Dies ist wirder um für Kinder sehr spannend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bea! Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den erwarteten Service bieten und dafuer moechten wir uns entschuldigen. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Grüssen i. A. Andrea und das gesamte Team des Titanic Palace Website : www.titanicgroup.com