- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind eine Familie, welche sich das Reisen gewöhnt ist! Somit wissen wir auch, dass in anderen Kulturen auch andere Sitten und Wertvorstellungen herrschen. Diese Reise war sehr spontan! Die Anlage war sehr grosszügig und gepflegt! Besonders für Kinder ist es wunderbar!!! Jedoch der Service, war auch für unsere eher bescheidenen Vorstellungen nicht der Hit! Die Angestellten wirkten sehr unmotiviert, was auf Grund der politischen und somit auch finanziellen Lage des Landes auch teilweise verständlich ist! Jedoch ist gerade der Tourismus ein Hauptgeschäft, welches man doch in dieser kritischen Zeit pflegen sollte... Auf jedenfall kam selten ein Lächeln oder ein kleines little extra. Die Zimmer waren grosszügig jedoch mit Teppuchboden und nicht extrem sauber, aber ok! Das Essen war sehr einseitig und nicht grad mir liebe zubereitet... Fazit, der Urlaub war ok, jedoch denke ich nicht, dass wir ins Titanic Palace zurück kehren! Übrigens,für Schnorchler nicht gut geeignet! Das riff ist sehr weit draussen und ebbe und flut wirken stark! Dies ist wirder um für Kinder sehr spannend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bea! Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den erwarteten Service bieten und dafuer moechten wir uns entschuldigen. Wir finden es sehr schade, das Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Mit freundlichen Grüssen i. A. Andrea und das gesamte Team des Titanic Palace Website : www.titanicgroup.com