Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Aufenthalt mit Abstrichen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Konzept des Hotels ist sehr durchdacht aber das Personal ist das Gegenteil. Schlechter Service, unsaubere Arbeitskleidung, unsimpartisch und so weiter. Anlage, Pool und aquapark sind schön. Der Strand ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und ein sauberes Zimmer bekamen wir erst nach Reklamation. Auf der hotelanlage befinden sich sieben Restaurants, sie sind aber nur zum Abendessen geöffnet.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascal, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com