- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns hat der Urlaub, wenn man über einige Dinge hinwegsieht gut gefallen. Die Anlage ist toll und sehr wohl gepflegt. Man kann den ganzen Tag Baden und es sich gut gehen lassen, wenn man sich einmal orientiert hat und die besten Essenszeiten herausgefunden hat. Hauptkritikpunkte unsererseits sind der Service und die Essenssituation. Es war deutlich zu spüren, dass diese beiden Aspekte bei so vielen Urlaubern nicht vom Personal bewältigt werden konnten. So wurde das Essen wenn man nicht direkt nach Öffnung des Speisesaals erschien, zu reinen Abfertigung in einer Kaserne, schade. Die Kellner hatten Stress und der Service war miserabel. Schade war auch, dass der Strand eher ein Fußbad ist. Heißes Wasser, das nur bis zu den Knöcheln reicht. Es lohnt sich also in jedem Fall, einen Ausflug zum Schnorcheln und baden zu machen. Der Aquapark ist super.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Birgit, Hallo, Vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holidaycheck auch eine Bewertung abgegeben haben. Ich freue mich, dass Sie ihren Urlaub hier bei uns im Titanic Palace genossen haben und Sie sich gut erholen konnten. Wir danken Ihnen auch fuer die Wertschaetzung unserer Arbeit. Bei einer Belegung von fast 100% sind Wartezeiten leider nicht auszuschliessen. Unser Personal ist stets bemueht Ihre Wuensche und Anregungen zu erfuellen. Es motiviert uns sehr und spornt uns an noch besser zu werden. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Titanic Palace begrussen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, i.A. Alexandra und das gesamte Team von Titanic Palace website: www.titanicgroup.com