Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 2 Wochen • Strand
bis auf Essen einfach Spitze
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

das Hotel ist hell, freundlich und großzügig eingerichtet. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr groß spitze. Die Außen- sowie die Poolanlagen sind großzügig angelegt. Das Personal super nett und hilfsbereit. Nur das Essen war, egal ob im Allerkarte oder jeden anderen Restaurant ein Reinfall :-(


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer waren sehr geräumig so das ein drittes Bett problemlos hinein passte. Schränke und stauraum war ausreichend vorhanden. das Bad sehr großzügig vor allem die Dusche. ein Haltegriff dürfte dort noch angebraucht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • das Essen war auf ganzer Linie ein Reinfall. es war zwar eine Auswahl vorhanden jedoch ohne Geschmack und die Abwechslung hat gefehlt


    Service
  • Gut
  • das Personal war sehr freundlich, aufmerksam, zuvorkommend und hilfsbereit, die Manager dürften etwas freundlicher sein. Sie hatten immer ein Auge auf das Personal was ok war aber Sie dürften die Gäste auch grüßen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Angebot für Wellness und Fitness war gut. die Poolanlagen einzigartig toll


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, Sonnige Grüße aus dem Titanic Palace Hotel. Danke, dass Sie eine Weiterempfehlung über Ihren Urlaub im Titanic Palace Hotel auf Holidaycheck veröffentlicht haben. Ich freue mich das Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen im Punkt Gastronomie zum Teil nicht gelungen ist, und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie zu verbessern. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie mir eine Email an webcoordinator@titanicgroup.com schreiben, um die Details Ihres Feedbacks zu erläutern. Das gesamte Team vom Hotel Titanic Palace würde sich freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Palace willkommen zu heißen, und Sie von den zukünftigen Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com