Alle Bewertungen anzeigen
Nicole und Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 1 Woche • Strand
Bitte Rezeption neu besetzen! Sonst TOP!!!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schön Hotelanlage mit sehr zuvorkommendem und freundlichem Personal (ein wenig Trinkgeld hilft natürlich, aber war nicht Bedingung). Sehr schöne Poollandschaft und riesiger Strandbereich! Einzig die Rezeption ist eine Katastrophe, kein nettes Wort, keine Kritikfähigkeit und null Bereitschaft sich für den Gast zu bemühen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole und Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, sonnige Grüße aus dem Titanic Palace! Das gesamte Team des Titanic Palace möchte sich bedanken, dass Sie und Ihre Familie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub in unserem Hotel verbringen konnten. Jedoch haben Sie auch Kritik an der Einstellung der Rezeptionsmitarbeiter erwähnt, die ich unverzüglich an die zuständige Abteilung weiterleiten werde, um zukünftige Verbesserungen anzustreben. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie Alles Gute und würde mich freuen sie womöglich ein weiteres Mal bei uns im Titanic Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Email: webcoordinator@titanicgroup.com Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Website : www.titanicgroup.com