Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Definitiv kein Luxushotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die beiden Hotels Titanic Palace und Titanic Beach gehören zusammen, somit kann man die komplette Infrastruktur und das gemeinsame Angebot nutzen. Es besteht aus mehreren Gebäuden mit vielen Zimmern. Die überwiegende Anzahl der Gäste sind russen. Dementsprechend auch die Animation auf russisch. Da wir das Hotel als Luxusurlaub gebucht haben war ich eher enttäuscht, da diese Kategorie definitiv nicht als Luxus zu sehen ist (weitere Infos siehe unten) W-LAN sehr teuer, auch sonst keine Möglichkeit ins Internet zu gehen. Wetter im April sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmergröße, Safe inklusive. Von den Zimmern kann man direkt über die Terrasse in den Pool einsteigen. TV mit 4 deutschen Sendern (ARD ZDF RTL und Comedy Central) Minibar wird täglich neu befüllt allerdings manchmal mit Cola und manchmal nicht. Schöne große Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt insgesamt 4 Hauptrestaurants und ca 10 A-la-Carte Restaurants. In den Hauptrestaurants gibt es zu jeder Mahlzeit Buffet. Das Buffet wurde ständig nachgefüllt, jedoch gab es so gut wie jeden Tag das selbe. Das ist 2-3 Tage ganz schön aber nach einer Woche sind wir nur noch lustlos zum Essen gegangen. Die Getränke muss man selbst holen an einem Automaten. Wenn man Glück hat stehen Plastikbecher neben dem Automat. Ansonsten muss man die umherrennenden Kellner fragen. Pro Woche darf man zweimal in einem A-La-Carte Restaurant essen gehen. Dies muss vorher reserviert werden. Obwohl wir am ersten Tag reserviert haben durften wir nicht japanisch essen gehen da dies für !!!2 WOCHEN!!! ausgebucht war. Nachdem wir mexikanisch und libanesisch reserviert haben wurden wir vom Libanesen zum Italiener geschickt. Die Qualität der Speisen ist sehr schlecht, die Pizza war trocken und auch in den A-La-Carte Restaurants kommt man nicht über die Qualität des Buffets hinaus. Nach dem Urlaub hatte ich einen Magen-Darm Infekt mit dem ich über eine Woche zu kämpfen hatte.


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter sind auf den ersten Blick freundlich, jedoch wenn man wirklich etwas möchte wird einem nicht groß geholfen. Verständigung ist fast nur auf Englisch möglich. Das Zimmer wurde jeden Tag oberflächlich gereinigt. Die Handtücher wurden nicht ersetzt obwohl sie auf dem Boden lagen. Teilweise wurden Vormittags Handtücher abgeholt und Nachmittags wieder gebracht. (In der Zwischenzeit hatte man kein Handtuch im Zimmer). Sämtliche Zusatzleistungen kosten sehr viel Geld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es ca 15 min zum Hotel dennoch ist kein Fluglärm zu hören. Es hat einen eigenen Strand mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen. Allerdings haben die Liegen ihre besten Zeiten hinter sich. Für Kinder sehr gut geeignet, da es ein sehr langer flacher Strand ist. man kann ca 500 m Kniehoch ins Meer laufen. Zum schwimmen muss man allerdings erst sehr weit laufen. Das Haus hat ein eigenes Riff wo man gut Schnorcheln kann und einige schöne Fische und Korallen sieht. Vorsicht vor Seeigeln. Badeschuhe zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool wird jeden Tag gereinigt und ist in sehr gutem Zustand. Allerdings sind die offiziellen Poolzeiten von 8:00-18 Uhr. Als ich morgens um halb 9 in den Pool wollte wurde dieser noch gereinigt. Abends wurden wir um 17 Uhr von unseren Liegen vertrieben da der Pool geschlossen wurde. Im Anschluss sind wir nur noch an den Strand gegangen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:2