- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind gestern nach Hause ENDLICH angekommen. So einen Urlaub haben wir nicht gewünscht und wünschen es auf keinen Fall den Anderen, deswegen schreibe ich auch diese Bewertung. Es ist schade, eigentlich ist es schöne Hotelanlage, sauber und gepflegt aber es ist auch leider alles. Putzen ist das einzige was die Araber machen können. ( ich möchte hiermit keinem beleidigen, ich stamme selbst aus muslimische Familie) . Service ist gleich "0". Sie erlauben sich auch Frauen anzumachen, was nicht gerade angenehm ist, wenn man verheiratet ist. Sie zeigen keinen Respekt gegenüber europäischen Frauen, auch Männern. Beispiel: mein Mann wollte etwa mehr Fleisch haben, da alles andere überhaupt nicht geschmeckt hat, er hat es auch bekommen, aber hinterher hat er auch irgendwelche sehr emotionale Kommentar auf Arabisch bekommen. Also, wie gesagt das Essen ist reine Katastrophe . Man konnte in 2 Restaurants in Titanic Palace und in 2 weiteren Restaurants von Titanic Beach essen. Die Sache ist die, dass es nicht nur gleiches Essen war, sondern auch gleicher Koch, wer weder würzen, noch Ahnung vom Kochen hat. Das Gemüse war immer verkocht, fad, sah ungenießbar . Für das Sück Fleisch musste man eine sehr lange Schlange anstehen, wenn man 2 oder 3 wollte , durfte Kommentar auf arabisch mitbekommen, was man nicht versteht. Es gab immer 2 Obst zum Auswahl : Äpel und Orangen, immer das gleiche, zum Frühstück Obstsalat aus Äpfel und Orangen. Frühstück ist überhaupt großes Thema in dem Hotel, immer das gleiche , stark verdünnte braune Flüssigkeit als Kaffee. Spätfrühstück haben wir als Bestrafung bezeichnet. Wenn man bisschen mehr im Urlaub schlafen möchte, wird sofor bestraft, weil nichts im Angebot gibt. Dann wartet man bis 12:30, Mittagessen . Hier muss man positiv sehen, weil um 12:30 bekommt man noch warmes im etwa Auswahl Essen, nach 1,5- 2 Stunden gibt es einfach nicht mehr viel zum Essen und es ist beim All inclusive rund um die Uhr! Es gibt sehr viele Menschen zu versorgen und dementsprechend lange Wartezeiten in der Schlange erstmal für den Tisch, danach fürs Essen und Getränke, es ist überall Selbstbedienung . Man möchtet auch einen richtigen Service belohnen, aber wenn es keinen gibt. Es gibt auch 4 ala cart Restaurants , man darf aber nur 1 mal in der Woche reservieren, was wir auch gemacht haben und sehr uns auf das essen gefreut haben. Unser libanesisches Restaurant war aber zu, wir haben den Tisch in einer der Ecke des Italienische Restaurants neben der Küchentür bekommen, wo schon unser Essen stand. Das Hotel unserer Meinung nach hat sehr große Organisatorische Probleme, die sind einfach nicht bereit so viele Gäste zu betreuen. Es geht denen ständig Teller, Besteck und Gläser aus. Es sind sehr viele Verbote da, zB. Poolbereich sollte um 17.00 Uhr verlassen werden, die Plastikbecher vom Pool nicht zum Strand mitnehmen , obwohl im Strandbar sind genau gleiche Plastikbecher. Es gibt echt noch sehr viel zu sagen... Lesen Sie einfach andere Bewertungen . Ich habe früher negative Bewertungen nicht ernst genommen , habe immer gedacht , dass die Menschen nichts Besseres zu tun haben als sich nur zu beschweren, jetzt allerdings habe es zu Schätzen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vasilya |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |