Alle Bewertungen anzeigen
Frank und Noralyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Diese Hotel können wir nur empfehlen,sehr sehr gut
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ausgezeichnet, das war unser bester Urlaub. Sehr gepflegter Allgemeinzustand. Service steht an erster Stelle.Die Außenanlagen sind immer sauber. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Essen sehr lecker.Es gibt absolut nichts negatives zu Berichten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind im gepflegtem Zustand und auch immer sauber.Wir können nichts negatives Berichten.Handtücher gibt es jeden Tag neu, der Kühlschrank im Zimmer wir jeden Tag mit Wasser,Cola,Sprite gefüllt und es kostet nichts.Der Safe im Zimmer ist auch kostenlos.Nur der Fernseher ist das Problem, denn wenn viele schauen gibts öfters Bildstörungen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer frisch zubereitet und Abwechslungsreich. Jeden Mittag und Abend wird draußen gegrillt. Am Strand bietet das Hotel auch Mittagessen an auch dort wird frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service kann ich nur loben.Ein Handzeichen und es ist jemand zur Stelle. Mit englisch kommt man dort gut durch aber auch deutsch kann das Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte nicht lange.Ausflugsziele auf eigene Faust haben wir nicht unternommen.Im Hotel gibt es alles was man braucht, vom Kleinen Lebensmittelladen über Souvenirläden.Das Hotel ist einfach riesig.Es lohnt sich dort Urlaub zu machen, besonders das Wetter ist ein Traum, immer heiß. Wir hatten durchgehend 30 Grad plus und am Nachmittag um die 40 Grad.Wir vermissen jetzt schon das Titanic Palace.Nächstes Jahr sind wir wieder da und freuen uns auf ein Wiedersehen mit den netten Angestellten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Kindergarten, Planschbecken, Wasserrutschen für Erwachsene und Kinder , Wildwasserbahn, fast wie in einem Freizeitpark nur mit Wasser.Ein Wellenbad ist auch vorhanden.Für die Hotelgäste werden viele Progamme veranstaltet wie Bingo spiele , Fakiershows, Akrobatik und vieles mehr, Lassen sie sich überraschen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank und Noralyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:2