- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich würde am liebsten noch weniger geben! Jeden Tag das gleiche essen! Schmeckt alles gleich in der Woche 5 mal Hähnchen mit Senf soße jeden Tag nen anderen nahmen aber immer das gleiche! Fisch vom vortag wurde irgendwan einfach paniert! Mittag gab es ebenfalls immer das selbe! Man könnte beim Buffet abends raten was es gibt reis Nudeln sautiettrs Gemüse und Kartoffeln waren sicher dabei! Am strand waren Pommes und pizza nicht durch und es gab abwechselnd Leber oder Cevapcici von Grill! Chlor in den Getränken nach meldung ans personal wurde die immer weiter ausgeschenkt! Animationen tot langweilig und schlecht ausgeführ! auf Beschwerden wird erst eingegangen wenn man sich an einen höheren Angestellten wendet oder gar an den Chef! Zimmerservice darfst mit Handtücher und Getränken hinter verkaufen! Strandboys einige aufdringlich aber nicht alle! Ein Kompliment bekommen aber die strandboys sie reagieren sofort bei Verletzungen sie kümmern sich dann sofort und holen eis usw was sie brauchen!! Wir waren des Jahr davor begeistert aber dieses Jahr war nur noch enttäuschend! Werden nicht mehr dieses Hotel buchen!
Zimmerservice darfst mit Handtücher und Getränken nachlaufen! Zimmer werden nicht täglich geputzt!
Immer selbes essen! selbst Themen Restaurants! Getränke schmecken und riechen nach Chlor!
Bei krankheit wird auch von der deutschen Gäste Betreuung nicht reagiert! Wird nur gesagt geht raus in die Apotheke und holt es euch für überteuerten Preis! Die Medizin hat uns dann ein Angestellter von der Bar mit gebracht für ein Zehntel des Preises!
Ruhiger strand! Strandboys aber aufdringlich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Egal was passiert bucht keine Schifffahrt bei Dodo!!!!!!!!!!!! Animation immer das selbe! Shows nicht sehenswert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sandrina, Wir das Team vom Titanic Palace bedanken uns herzlich für ihre Bewertung und Interesse an unserem Hotel. Leider müssen wir ab und zu auch die Negativen Bewertungen lesen. Jeder Gast und die Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, damit wir (je nach möglichkeit) an unserem Service und unserer Qualität arbeiten können und zu verbessern. In Bezug auf das Essen möchte ich Sie informieren dass, sich im Titanic Palace Hotel 2 Hauptrestaurants und 5 A La Carte Restaurants befinden, die sie gerne benutzen können. Ausserdem befinden sich im Titanic Beach Hotel auch nochmal 2 Hauptrestaurants und 6 A La Carte Restaurants die Sie auch kostenfrei benutzen dürfen. Wir verfügen unsere Gästen mehrere Optionen um verschiedene Küchen zu geniessen (Chinese, Mexican, Indian, Mongolian, Lebanese, Grill, Japanese and Italian..) Bitte beachten Sie dass das mitbringen von Medikamenten von unserem Personal nicht gestattet ist. Jedes Medikament sollte nach einer ärztlichen Untersuchung eingenommen werden. Ähnlich auftretende Symptome können auch ein Anzeichen anderer Krankheiten sein. Bitte beachten Sie, dass jede Person unterschiedlich auf Medikamente reagieren kann. Es können auch allergische Reaktionen auf die Inhaltsstoffe auftreten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft uns zu verbessern. Vielleicht überzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com