Das Hotel wurde uns nach Absage unseren Fluges von Condor zugewiesen, obwohl Condor schon vorher wusste das der Flug gestrichen wird. Es ist ein riesen Kasten der hauptzächlich von Osteuropäern besucht ist, Restaurants und Lobby ist schlimmer als eine Bahnhofsvorhalle vom Lärm her. Wir hatten in einer Bar etwas zu trinken bestellt, welches nach dem 4. ten mal reklamieren endlich gekommen ist.
Reinste Katastrophe, Klima ging nicht und kein Wasser auf dem Zimmer. Techniker kam nach ca. 30 Min. wegen Klimaanlage, nach Besprechung mit Reiseleiter als wir wieder ins Zimmer kamen war die Klima wieder defekt. Um sich in der Anlage zurecht zu finden braucht man fast einen Kompass wegen der schlechten Beschilderung
Die Essensauswahl war sehr mager, Fleisch war teilweise zäh wie eine Schuhsohle oder aber sehr Sehnenhaltig, vieles war aber auch angebrannt
Personal sprach nur Englisch oder Russisch, mit 1 Ausnahme eines Mitarbeiters an der Rezeption, Beschwerden wurden wenn möglich abgewimmelt
Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 40 Minuten, das nächste Ausflugsziel war Sandcity welches aber total schlecht aufgebaut ist. Nächste große Einkaufsmöglichkeit ist die Sensomall welche in ein paar Minuten mit dem Taxi oder aber auch mit einem gemütlichen Spaziergang ( ca. 30 Minuten) zu erreichen wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |