- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist nicht gerade sauber die Zimmer werden am Nachmittag erst geputzt wenn die Sonne weg ist und man selbst wieder im Zimmer ist.Bei Beschwerde an der Rezeption wird man scheinbar nicht verstanden ob es nicht möglich wäre das Zimmer zu säubern wenn man doch den ganzen Tag weg ist!Und sauber ist es nach dem putzen auch nicht.Alte Putzlappen im Zimmer usw.
Es ist sehr laut jeden morgen um 6uhr geweckt von den netten Leuten über einem!Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig!
Rezeption versteht scheinbar kein Englisch und deutsch schon garnicht!Ein Angestellter steckt unser Geld in ein wechselautomaten waren 10€ weg dann wird sich nicht drum gekümmert stattdessen sollen wir in die Stadt wo ich alleine nicht hin werde und es uns von der Bank holen wo wir ja erstmal mit dem Taxi hin müssten und am ende noch drauf zahlen müssten.Kein guter Service!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Johanna, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalt eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. ich möchte Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare, mit dem zuständigen Management besprochen werden, um zukünftige Verbesserungen anzustreben. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com