Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum Grausen
2,0 / 6

Allgemein

Meiner Meinung nach sollte man das Hotel nicht mehr weiter anbieten. Wir werden jedenfalls nie wieder dort unseren Urlaub verbringen, auch wenn die Reise geschenkt wäre.


Zimmer

Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen gebucht (Raum 6214). Wie man aber Familienzimmer direkt neben der Disko des Nachbarhotels anlegen und anbieten kann, verstehe ich überhaupt nicht. Die Fugen im Bad waren teils mit Schimmel. Die Hälfte aller Fliesen im Zimmer waren locker. Für 2 Erwachsenen und ein Kind gab es im kompletten Zimmer 2 Gläser, die auch die Woche über nicht gesäubert wurden.


Restaurant & Bars

Wir haben nur 6 Tage dort verbracht, aber nach 2 Tagen wusste man nicht mehr was man essen sollte. Es gab immer wieder dasselbe mit kleinen Variationen. Eines Morgens um 7:10 Uhr war Butter und Zucker alle. Anscheinend wurden nicht alle Posten gefüllt. Grundsätzlich waren alle Speisen wie in einer Kantine angeboten. Dekoration gab es keine. Brot, Brötchen und Fladenbrot wurde immer in Körbe mit Frischhaltefolie umhüllt auf das Büffet gestellt. Wer ein Brötchen haben wollte musste mehrere Lagen Folie aufreißen. Bier wurde meist aus Dosen eingeschenkt, da die Zapfanlage immer wieder versagte.


Service

Die Angestellten waren immer sehr freundlich und entgegenkommend, allerdings wurde für alle Gefälligkeiten auch Trinkgeld erwartet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Stefan, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Palace Hotel nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com