- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit kleinen Abstrichen ein gutes Hotel. Die Anzahl Hotelsterne ist vielleicht etwas hoch angesetzt aber für Ägypten ist es ein Hotel, in das ich durchaus wieder fahren würde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 21 |
Sehr geehrter Benny, vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier auf diesem Portal. Es freut mich sehr, dass sie uns weiterempfehlen und sogar in Erwaegung ziehen, uns erneut zu besuchen. Ich wuerde jedoch interessieren, was im Detail Ihnen nicht gefallen hat. Wissen Sie, wir moechten uns stetig verbessern und sind fuer jede Information und Rueckmeldung unserer Gaeste dankbar. Am meisten natuerlich, wenn sie noch vor Ort gegeben werden, sodass wir die Moeglichkeit haben, die Probleme sofort zu beheben und Ihnen Ihren verbleibenden Resturlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Leider viel zu haeufig, teilen sich unzufriedene Gaeste uns nicht mit. Das ist sehr schade. Sie sind jederzeit wieder herzlich bei uns willkommen, ab dem zweiten Besuch sogar als VIP-Gast. Geben Sie uns einfach per Mail Bescheid, dann kann alles nach Ihren Wuenschen vorbereitet werden. Freundliche Gruesse Aziz Mouhli Resident Manager