Alle Bewertungen anzeigen
Benny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Ein überwiegend erholsamer Urlaub.
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit kleinen Abstrichen ein gutes Hotel. Die Anzahl Hotelsterne ist vielleicht etwas hoch angesetzt aber für Ägypten ist es ein Hotel, in das ich durchaus wieder fahren würde.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benny
    Alter:19-25
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Benny, vielen Dank fuer Ihre Bewertung hier auf diesem Portal. Es freut mich sehr, dass sie uns weiterempfehlen und sogar in Erwaegung ziehen, uns erneut zu besuchen. Ich wuerde jedoch interessieren, was im Detail Ihnen nicht gefallen hat. Wissen Sie, wir moechten uns stetig verbessern und sind fuer jede Information und Rueckmeldung unserer Gaeste dankbar. Am meisten natuerlich, wenn sie noch vor Ort gegeben werden, sodass wir die Moeglichkeit haben, die Probleme sofort zu beheben und Ihnen Ihren verbleibenden Resturlaub so angenehm wie moeglich zu gestalten. Leider viel zu haeufig, teilen sich unzufriedene Gaeste uns nicht mit. Das ist sehr schade. Sie sind jederzeit wieder herzlich bei uns willkommen, ab dem zweiten Besuch sogar als VIP-Gast. Geben Sie uns einfach per Mail Bescheid, dann kann alles nach Ihren Wuenschen vorbereitet werden. Freundliche Gruesse Aziz Mouhli Resident Manager