- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren das dritte Mal im Titanic Palace und wieder sehr zufrieden. Sehr schöne Hotelanlage mit super Service in allen Bereichen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit ca. 60 Quadratmeter ,das Zimmer befand sich in einen guten Zustand wobei man nicht in jeder Ecke schauen durfte was aber für afrikanische Verhältnisse okay ist. Zimmer wurden täglich gereinigt sowie neue Handtücher gebracht,manchmal sogar eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel. Minibar im Zimmer wurde täglich mit Cola, Sprite und Wasser gefüllt und falls doch mal etwas fehlte wurde das schnell erledigt.
Essen war in allen Bereichen sehr vielfältig verhanden. Egal ob Mittags im Restaurant oder am Strand(Pommes, Pizza, gegrilltes und ein kleines Salat/Snackbuffet)sowie Abends in 7 a la carte Restaurants( die alle inklusive sind) oder in 2 Hauptrestaurant in Palace sowie 2 Hauptrestaurants im Beach- die man alle nutzen darf.
Service war in allen Bereichen sehr gut,egal ob an der Rezeption die deutschsprachig ist oder in den Restaurants sowie an den Bars- es wurde alles super verstanden und umgesetzt.
Das Hotel befindet sich an einem eigenen Hausriff mit super Möglichkeiten zum Schnorcheln und Tauchen. Transferzeit vom Flughafen bis zum Hotel waren ca 10 bis 15 Minuten,Einkaufsmöglichkeiten vor dem Hotel vorhanden oder mit dem Taxi nach Hurghada Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot ist sehr groß,alleine die vielen Wasserrutschen die sehr gut für die Kinder und Erwachsene geeignet sind. Die Pools waren beheizt bei ca 27 Grad. Am Strand gab es mehrere Möglichkeiten zum Windsurfen, Boccia, Volleyball. In der Anlage kann man auch Minigolf, Tischtennis und Dart spielen . Es gibt einen großer Spielplatz (in Schiffsform) für die Kinder an Poolanlage. Miniclub ist täglich geöffnet sowie Abends Mini Disco.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Norman, Wir haben uns sehr über Ihre nette Bewertung und die Weiterempfehlung hier bei HolidayCheck gefreut und möchten Ihnen danken, dass Sie sich dafür Zeit genommen haben. Für uns als Hotelier ist es sehr wichtig, dass wir gerade von Ihnen als einem unserer geschätzten Stammgäste ein Feedback bekommen, denn Sie können den Vergleich zu früheren Aufenthalten bei uns im Hotel ziehen. Wie Sie ja wissen, ist es uns sehr wichtig, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und wir sind immer bemüht, sollte es doch einmal Anlass zu Kritik geben, das Problem umgehend abzustellen. Wir sind für Sie rund um die Uhr da um Ihnen einen entspannten und gelungenen Urlaub zu bieten. Ihr positives Urteil motiviert uns auf dem eingeschlagenen Weg weiter zu machen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Stammgast bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und gesamte Team