Alle Bewertungen anzeigen
Beate und Gerd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal und Nie wieder, sehr entäüscht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel und Außenanlage in Ordnung. Essen miserabel nur für Ägypter geeignet, jeden Tag das gleiche. Die Einheimischen benehmen sich beim Essen wie die Schweine. Das Meer war am Tag zwei mal da. Morgens um 6Uhr und Abends um 17Uhr. Wollte man dennoch im Meer baden musste man ca.1000 Meter zum Wasser laufen. Einmal und nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate und Gerd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate und Sehr geehrter Gerd, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Palace Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Bezüglich Ihrer Anregung über die einheimischen Gäste möchte ich Sie informieren,dass das nicht unser Hauptschwerpunkt ist. Über die Ferienmonate oder den Feiertagen kann es sein, dass sie für maximal 3- 4 Übernachtungen unsere Gäste sind. Bitte beachten Sie, dass jeder Gast egal welcher Nationalität sie sind, sind für uns gleich wie jeder anderer Gast. Bezüglich der Meersituation möchte ich Ihnen mitteilen, dass das Meer von natur aus so gestaltet ist, und von Menschen nicht beeinträchtigt werden darf. Jedoch hat das Hotel mit der eigenen Marina und dem sich darauf befinden Fahrzeug Abhilfe geschafft, um unseren Gästen einen leichteren Einstieg zu Schwimmöglichkeiten und dem Korallenriff zu ermöglichen.Vom Strand an das tiefe Wasser sind es ganz genau 500 m. Die Marina wird ebenfalls regelmäßig von unserem Team renoviert und in Stand gehalten. Haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Webcoordinator