- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Es sollte ein wunderschöner Sommerurlaub werden ,freuten uns auf das Meer , den freundlichen Menschen und schmackhaften Köstlichkeiten die dieses faszinierende Land zu bieten hat. Suchten uns ein schönes Hotel aus dem Katalog aus mit 5 Sternen , Bungalow mit eigenem Pool, und natürlich All Inklusive. Doch diese Woche wurde ein Alptraum , der eigene Pool war verdeckt und wurde auch nach mehrmaligem Reklamieren nicht gesäubert , das eher nicht schmackhafte Essen egal ob Frühstück , Mittag oder Abendessen war jeden Tag das selbe, keinerlei Abwechslung. Das Hotel Personal ( bis auf sehr wenige Ausnahmen ) war derart unfreundlich ja fast schon beleidigend , man musste um Gläser für die Getränke förmlich Bitten, an der Poolbar bekam man nur mit Glück etwas zu trinken, das Essgeschirr und Gläser waren teilweise noch verschmutzt ,für jeden Handgriff der ja schon beim Buchen bezahlt worden ist erwartete man ein Trinkgeld . keine Deutschkenntnisse des Personals. usw.mir fällt vor Zorn gar nicht alles mehr ein kann nur Sagen und Raten ,Hände weg von diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Reinhard, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Ich finde es sehr schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht das Gespräch mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Büro steht unseren Gästen jederzeit offen. Ganz sicher hätte man in einem persönlichen Gespräch eine gute Lösung finden können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich jederzeit unter der Email Adresse gr.palace@titanicgroup.com kontaktieren. Beste Grüße Guest Relation Sandy