- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Personal allgemein sehr unfreundlich. Service gleich null. Tische und Geschirr schmutzig. Essen so la la, all inklusiv ist anders, das Eis für die Kinder ist nicht gratis und teilweise alkoholische Getränke muss man auch bezahlen. Die Liegen an den Pools total durch gelegen und kaputt. Wegen dem Essen hatte die ganze Familie Durchfall. Das Meer kann man nur über einen sehr langen Steg erreichen, da es am Strand kein Wasser gibt. In der Hitze mit den Kindern sehr mühsam. Man freut sich auf den Urlaub und ist dann so enttäuscht. Also dieses Hotel ist nicht zum weiter empfehlen. Wir waren schon etliche Male in Aegypten aber sowas, nein danke
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne-Astrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Yvonne, erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser Hotel auf HolidayCheck bewertet und somit Ihre gesammelten Erfahrungen mit anderen Urlaubern geteilt haben. Wir wuerden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen die Gelegenheit zu geben unsere A La Carte Restaurants auszuprobieren. Das Eis welches in unserem Hotel angeboten wird ist gegen Gebuehr, wie in der Hotelbeschreibung und unserem All Inklusive Blatt beschrieben. Importierte alkoholische Getraenke sind ebenfalls gegen Gebuehr, wie beschrieben in unserem All Inklusive Blatt. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter folgender E-Mail Adresse: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Team des Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com