Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne-Astrid (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Personal allgemein sehr unfreundlich. Service gleich null. Tische und Geschirr schmutzig. Essen so la la, all inklusiv ist anders, das Eis für die Kinder ist nicht gratis und teilweise alkoholische Getränke muss man auch bezahlen. Die Liegen an den Pools total durch gelegen und kaputt. Wegen dem Essen hatte die ganze Familie Durchfall. Das Meer kann man nur über einen sehr langen Steg erreichen, da es am Strand kein Wasser gibt. In der Hitze mit den Kindern sehr mühsam. Man freut sich auf den Urlaub und ist dann so enttäuscht. Also dieses Hotel ist nicht zum weiter empfehlen. Wir waren schon etliche Male in Aegypten aber sowas, nein danke


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne-Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie unser Hotel auf HolidayCheck bewertet und somit Ihre gesammelten Erfahrungen mit anderen Urlaubern geteilt haben. Wir wuerden uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen die Gelegenheit zu geben unsere A La Carte Restaurants auszuprobieren. Das Eis welches in unserem Hotel angeboten wird ist gegen Gebuehr, wie in der Hotelbeschreibung und unserem All Inklusive Blatt beschrieben. Importierte alkoholische Getraenke sind ebenfalls gegen Gebuehr, wie beschrieben in unserem All Inklusive Blatt. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter folgender E-Mail Adresse: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Team des Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com