Alle Bewertungen anzeigen
Renate Hanna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bevor sie diese Bewertung lesen -wir waren schon 6mal in Ägypten und sind bestimmt nicht anspruchsvoll aber dieses Hotel entspricht nicht im geringsten dem Standard auch nicht für ägyptische Verhältnisse. Die guten Bewertungen ,die dieses Hotel bekommt entsprechen nicht der Realität. Das die Titanic Group auch anders kann-beweist das neue Hotel Titanic Royal. (Bewertung fürs Royal kommt extra).Eigentlich waren 2 Wochen in diesem Hotel geplant-daraus wurden aber nur 5Tage (Hotelwechsel). Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels super --aber dann kommt der Hammer. Wir wollten uns eigentlich erholen und nicht ständig an der Rezeption zu warten-weil irgendetwas in unserem Bungalow nicht funktionierte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Bungalow im Wasser gemietet-hat auch schon bessere Tage erlebt. Badezimmertür klemmte beim Auf-und Zu machen--dauerte 2Tage mit der Reparatur .Kühlschrank defekt-sollte ausgetauscht werden-war aber leider mit dem Safe verbunden. Also warten das jemand kommt-2Tage gewartet. Am2.Tag alles aus dem Safe genommen-und am Mann getragen. Nett. Gardienen könnten mal eine Wäsche vertragen und anständig aufgehängt werden. Vor dem Bett ein kleiner Läufer, denn man besser nicht Barfuß betritt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen-und auch die Atmosphäre erinnert an eine Kantine . Speisen lieblos angerichtet und schmeckten auch so. Es gibt viele Restaurants- aber alle hatten die gleiche Auswahl an Speisen. Die al a carte Restaurants konnten ohne Voranmeldung besucht werden-hatten aber nicht lange geöffnet-es gab lange Warteschlangen-und wenn man Pech hatte musste man im Buffetrestaurant essen. 2 al a carte Restaurants mit Voranmeldung-Essen war in Ordnung. Obst nur Bananen und Mandarinen. Alle anderen Früchte mussten bezahlt werden. Für eine kleine Schale Erdbeeren (300-500g) -5Euro. Erdbeeren-Melone ( 8Euro)(500-600g)-alle Sorten Früchte (600-800g) (10 Euro)-und das bei All inclusive. Smoothies und frische Säfte nur gegen Bezahlung.


    Service
  • Schlecht
  • Personal in den Restaurants war überfordert mit der großen Anzahl der Gäste. Rezeption reagierte sehr schwerfällig auf Beschwerden. Wenn man russisch spricht ist man klar im Vorteil.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 20Minuten. Ausflüge nur über den Veranstalter.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage riesig-aber nur ein Pool beheizt-Sauberkeit in Ordnung. Animation fast nur am beheizten Pool. Abendshows nur in einem kleinen dunklem Raum viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Abends findet nichts draußen statt-ab 21.00Uhr-tote Hose.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate Hanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:5