- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage war riesengroß. Obwohl Hotel ausgebucht war, hat sich aber alles zerlaufen. Hotelrezption ist sehr unfreundlich und bei Beschwerden erfolgt keine angemessene Abhilfe.
War geräumig und gut ausgestattet. Allerdings gab es keine Klobürste und einmal auch überhaupt kein Klopapier. Die Dusche war voller Sand, obwohl ich gar nicht am Strand war. Man konnte nur mit Badelatschen duschen. Einen Vorleger vor der Dusche gab es auch nicht. Auch fehlten bei meinem Zimmer die Überwürfe. Des weiteren fehlten bei mir 2x Cola oder Sprite und bei meinem Vater 4x. Bei meiner Freundin auch mind. 2x. Trotz mehrmaliger Reklamation, hat man wenn überhaupt erst bei der nächsten Zimmerreinigung eine neue Flasche bekommen.
Essen ging so. War das 4. Mal in Hurghada. Das Essen war hier bis jetzt dass Beste gewesen. Allerdings gab es fast jeden Mittag und Abend dasselbe zu essen. Außer die Suppen waren immer unterschiedlich. Habe aber immer etwas gefunden. Auch A´la Carte Restaurant chinesisch war gut. Außer die Ente war entweder bestand diese nur aus fett oder aus knochen. Man hat aber immer und zu jedem Zeitpunkt einen Tisch im Restaurant bekommen, ohne zu warten.
Das Personal an der Rezeption war total unfreundlich. Wir hatten 3 Einzelzimmer mit Poolblick gebucht. 2 Zimmer befanden sich in einem Block gegenüber und das 3. Zimmer einen ganzen Block entfernt und mit Blick auf die Hauswand der Villa bzw. Wasserrutsche. Dieses hatte ich direkt nach Besichtigung reklamiert. Ich sollte um 11 Uhr wieder kommen, dann bekäme ich ein Zimmer in der Nähe von den anderen. Nichts passierte. Sind ausgebucht. Hätte ein Swim Up-Zimmer haben können, sollte aber 15 Euro pro Nacht zahlen. Habe ich nicht eingesehen. Einen weiteren Versuch hatte ich abends an der Rezeption vorgenommen. Aber auch der Hotelmanager wollte nichts an der Situation ändern. Von den Boys an der Rezeption wurde ich auch noch als Oma betitelt. Auch der Reiseleiter hat nichts unternommen.
Die Fahrt vom Flughaben zum Hotel erfolgte in etwa 20 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten gab es im Hotel oder wenn man vor dem Hotel die Straße rauf bzw. runtergelaufen ist, gab es auch noch viele Möglichkeiten. Fahrt zur SENzOMall mit dem Taxi vom Hotel war sehr gut. Wir wurden zur vereinbarten Zeit abgeholt. Auch mit dem Bus nach Sakalla (Hurghada Stadt) war prima. Wurden dann von einem jungen Herren zur Marina geführt und zurück. Nicht aufdringlich und er hat auch nichts dafür verlangt. (Haben uns aber dennoch für die gute Führung erkenntlich gezeigt)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage war super. Meer war fast nie da. Animationsteam war immer freundlich und hat sich große Mühe gegeben.Habee die Angebote nicht geaber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |