- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich fand es im großen und ganzen ok! Wir haben ei normales Zimmer gebucht und uns wurde gleich ein Pool-zimmer angeboten mit VIP-Armband für VIP-Lounge für einen aufpreis von 15€ pro Tag, haben wir natürlich genommen aber: Man hatte kein Gefühl für VIP geschweige denn überhaupt ALL IN gehabt da man jeden Cocktail zahlen musste oder andere alkoholische Getränke! Cocktails werden in Biergläser serviert, wenn Glück hast sind diese auch kalt! darf sich nicht groß umschauen da einiges an Müll herum liegt und nicht wirklich weggeräumt wird! Das Essen fürs erste ganz ok aber in den sieben Tagen nur das gleiche Angebot, was gestört hat waren die Süßspeisen neben dem Behälter wo Fisch drin war! Sauberkeit in den Speiseräumen sehr schlecht, es werden keine Tische abgewischt sondern nur mit dem Papier die Krümel runtergewischt, es klebt die Marmelade o.a. Speisereste von vor vielen Tagen noch dran! Kühle Getränke hat man nur wenn die Gläser nicht gerad neben der Kühlanlagen der Getränkeautomaten steht, da die warme Abluft an die Gläser bläst! Es gab keine Melonenskulpturen wie man das so kennt "auge isst mit"! Personal an sich sehr freundlich! Preislich gesehen is alles wahnsinnig überteuert ob das Chips (Pringles) für angebotene 4€ sind bis hin zu Cola Sprite usw. Flaschen je 5€ also man muss denen echt klar machen was zu teuer ist und was man bereit is zu zahlen! So wie Basar und Kaufhaus, geht lieber Kaufhaus da sind Festpreise die sind real! Bsp.: Stadtrundfahrt, Basar: Sehr aufdringliche Menschen, man darf nicht direkt interesse an etwas zeigen und am besten ohne anhalten weiter gehen, ein Tuch erstes Gebot 80€ dann versucht runter zu Handeln bis 25 € , klar wir haben es zu liebe unseres Sohnes gekauft, dann ging es ins Einkaufscenter da kam doch das Tuch (Festpreis ) 4€ naja es gab noch viele Kleinigkeiten aber das wäre zu viel! Was gut war, war die Animation für Kind und Erwachsene! Wenn Ägypten, dann nicht dieses Hotel, Meine Sternenvergabe **(*) bevor ich es vergess, WLAN muss man zahlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Silke, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holidaycheck Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotel Titanic Palace ist sehr an konstruktiven, positiven, als auch negativen Bewertungen interessiert. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir bemuehen uns taeglich auf Wuensche und Anregungen unserer Gaeste einzugehen. Wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht das Gespraech mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Buero steht unseren Gaesten jederzeit offen. Ganz sicher haetten wir sofort entsprechende Massnahmen gesetzt. Nur durch Ihr Feedback koennen wir uns regelmaessig weiterentwickeln. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich freuen, wenn Sie uns nochmals die Moeglichkeit geben, Sie wieder bei uns im Titanic Palace begrussen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, i.A. Alexandra und das gesamte Team von Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com