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Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschende Fliterwochen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich fand es im großen und ganzen ok! Wir haben ei normales Zimmer gebucht und uns wurde gleich ein Pool-zimmer angeboten mit VIP-Armband für VIP-Lounge für einen aufpreis von 15€ pro Tag, haben wir natürlich genommen aber: Man hatte kein Gefühl für VIP geschweige denn überhaupt ALL IN gehabt da man jeden Cocktail zahlen musste oder andere alkoholische Getränke! Cocktails werden in Biergläser serviert, wenn Glück hast sind diese auch kalt! darf sich nicht groß umschauen da einiges an Müll herum liegt und nicht wirklich weggeräumt wird! Das Essen fürs erste ganz ok aber in den sieben Tagen nur das gleiche Angebot, was gestört hat waren die Süßspeisen neben dem Behälter wo Fisch drin war! Sauberkeit in den Speiseräumen sehr schlecht, es werden keine Tische abgewischt sondern nur mit dem Papier die Krümel runtergewischt, es klebt die Marmelade o.a. Speisereste von vor vielen Tagen noch dran! Kühle Getränke hat man nur wenn die Gläser nicht gerad neben der Kühlanlagen der Getränkeautomaten steht, da die warme Abluft an die Gläser bläst! Es gab keine Melonenskulpturen wie man das so kennt "auge isst mit"! Personal an sich sehr freundlich! Preislich gesehen is alles wahnsinnig überteuert ob das Chips (Pringles) für angebotene 4€ sind bis hin zu Cola Sprite usw. Flaschen je 5€ also man muss denen echt klar machen was zu teuer ist und was man bereit is zu zahlen! So wie Basar und Kaufhaus, geht lieber Kaufhaus da sind Festpreise die sind real! Bsp.: Stadtrundfahrt, Basar: Sehr aufdringliche Menschen, man darf nicht direkt interesse an etwas zeigen und am besten ohne anhalten weiter gehen, ein Tuch erstes Gebot 80€ dann versucht runter zu Handeln bis 25 € , klar wir haben es zu liebe unseres Sohnes gekauft, dann ging es ins Einkaufscenter da kam doch das Tuch (Festpreis ) 4€ naja es gab noch viele Kleinigkeiten aber das wäre zu viel! Was gut war, war die Animation für Kind und Erwachsene! Wenn Ägypten, dann nicht dieses Hotel, Meine Sternenvergabe **(*) bevor ich es vergess, WLAN muss man zahlen!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Silke, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holidaycheck Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotel Titanic Palace ist sehr an konstruktiven, positiven, als auch negativen Bewertungen interessiert. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir bemuehen uns taeglich auf Wuensche und Anregungen unserer Gaeste einzugehen. Wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht das Gespraech mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Buero steht unseren Gaesten jederzeit offen. Ganz sicher haetten wir sofort entsprechende Massnahmen gesetzt. Nur durch Ihr Feedback koennen wir uns regelmaessig weiterentwickeln. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich freuen, wenn Sie uns nochmals die Moeglichkeit geben, Sie wieder bei uns im Titanic Palace begrussen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, i.A. Alexandra und das gesamte Team von Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com