- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist wirklich super, die Mitarbeiter sind auch wirklich bemüht, diese sauber und ordentlich zu halten. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, wenn aber auch nicht immer ganz so ordentlich, wie man es gewohnt ist. Dennoch war ich mit der Ausstattung meines Bungalows zufrieden und genoss natürlich auch die Zeit im eigenen Privatpool. Leider wurde dieses positive Bild von der Anlage und der Hotellage durch die Küche getrübt. Das Essen war sehr eintönig und bot selten Abwechslung. Auch an der Pool- und Beachbar gab es täglich die ein- und dieselbe Essensauswahl. Das Essen an sich hat aber geschmeckt. Weiterhin ließ die Sauberkeit in den Restaurants zu wünschen übrig. Teller und Tassen waren oft noch dreckig, Gläser wiesen noch Lippenabdrücke vom Vorbenutzer auf. Es war auch oft Glückssache, eine Tasse oder ein Glas zu erhaschen, denn dies scheint Mangelware. Die Softdrinks (speziell Cola, Fanta und Sprite) hatten ganz oft einen chemischen Nachgeschmack, es schmeckte nach Chlor. Das Personal war aber ständig bemüht, einem einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Leider führen die negativen Erfahrungen jedoch dazu, dass ich bei meinem nächsten Ägyptenurlaub dieses Hotel nicht mehr buchen werde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Sven, sonnige Gruesse aus Hurghada. Erst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie Ihre Meinung ueber unser Hotel mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, die Hotelanlage und der Houskeeping Service gefallen haben. Es wuerde uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Sie von unseren Verbesserungsfortschritten zu ueberzeugen und Ihnen einen einmaligen und unvergessenen Aufenthalt zu gestalten. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team Website: www.titanicgroup.com