Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht vom Titanic Palace
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist wirklich super, die Mitarbeiter sind auch wirklich bemüht, diese sauber und ordentlich zu halten. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, wenn aber auch nicht immer ganz so ordentlich, wie man es gewohnt ist. Dennoch war ich mit der Ausstattung meines Bungalows zufrieden und genoss natürlich auch die Zeit im eigenen Privatpool. Leider wurde dieses positive Bild von der Anlage und der Hotellage durch die Küche getrübt. Das Essen war sehr eintönig und bot selten Abwechslung. Auch an der Pool- und Beachbar gab es täglich die ein- und dieselbe Essensauswahl. Das Essen an sich hat aber geschmeckt. Weiterhin ließ die Sauberkeit in den Restaurants zu wünschen übrig. Teller und Tassen waren oft noch dreckig, Gläser wiesen noch Lippenabdrücke vom Vorbenutzer auf. Es war auch oft Glückssache, eine Tasse oder ein Glas zu erhaschen, denn dies scheint Mangelware. Die Softdrinks (speziell Cola, Fanta und Sprite) hatten ganz oft einen chemischen Nachgeschmack, es schmeckte nach Chlor. Das Personal war aber ständig bemüht, einem einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Leider führen die negativen Erfahrungen jedoch dazu, dass ich bei meinem nächsten Ägyptenurlaub dieses Hotel nicht mehr buchen werde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sven, sonnige Gruesse aus Hurghada. Erst einmal moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie Ihre Meinung ueber unser Hotel mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Zimmer, die Hotelanlage und der Houskeeping Service gefallen haben. Es wuerde uns freuen, Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Sie von unseren Verbesserungsfortschritten zu ueberzeugen und Ihnen einen einmaligen und unvergessenen Aufenthalt zu gestalten. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team Website: www.titanicgroup.com