- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen im Restaurant war eintönig. Beim entnehmen der Speisen aus Edelstahl Behälter Verbrennungsgefahr durch aufsteigenden Dampf. Das Essen an der Strandbar sehr einfach und extrem schlecht. Rezeption und angrenzende Bars eindrucksvolle Architektur. Insgesamt schon in die Jahre gekommen, vieles renovierungsbedürftig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Ingrid, Wir hoffen Sie hatten einen guten FLug und sind gut zu Hause angekommen. Vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies auch bei Holiday Check bewertet und kommentiert haben. Das gesamte Team aus dem Titanic Palace wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich freuen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begruessen zu duerfen. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns Ihr unter: Gr.palace@titanicgroup.com Quality.palace@titanicgroup.com Liebe Gruesse aus Hurghada Ihr Titanic Palace Team