Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Erstes mal All-In
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich fasse mich kurz: Sehr angenehmer Aufenthalt. Klar muss man Abstriche machen. 5 Sterne in Ägypten ist eben nicht zu vergleichen mit 5 Sterne in Deutschland. Personal sehr bemüht die wirklich riesige Anlage "in Schuss" zu halten. Jeden Tag werden Hecken geschnitten, Rasen gegossen, Blumen gepflanzt, gewischt, geputzt usw. mit Erfolg! Sehr saubere Anlage. Die Zimmer waren ebenfalls sehr sauber. Jeden Tag wurde auch hier gewischt, gesaugt usw. Riesige Auswahl an Essen, zwar oft immer das gleiche aber alternativen bieten die 12 Restaurants in der Anlage selber (von Libanese über Italiener, Mongole, Chinesisch...) genug. Außerdem ist man schnell am Strand...der ist quasi direkt am Hotel. Kleiner Tip: geht auf jedenfall den langen Steg der ins Meer führt entlang und geht am Ende des Stegs schnorcheln. Ziemlich beeindruckend die Unterwasserwelt mit den Korallen und Fischen. Der Zugang dort kostet nicht einmal was. Animation war so lala... klar viele verschiedene Sachen wie Wassergymnastik, Dart, Bierpong, Wasserball und andere Spiele, die sich aber eben fast jeden Tag wiederholen. Wir waren zu der Zeit da als Liverpool gegen Madrid spielte. Da war in der Anlage natürlich "Party" angesagt auch wenn Mo Salah nach ein paar Minuten verletzt das Spiel verlassen musste. Nebenbei wurde Shisha geraucht, die im übrigen nicht zu empfehlen ist. Mein Kritikpunkt: es gibt dort kein WLAN, zumindest nicht kostenfrei. 15 € kostet eine Woche Wifi und das dann auch nur in der Lobby Bar. Finde ich echt schade. Für 15 € und dann auf Zimmer, bzw in der gesamten Anlage wäre besser gewesen. (Das ist für manche nur meckern auf hohem Niveau - ich weiß) Uns hat es gefallen. Und wenn es sich ergibt würden wir nochmal in die gleiche Anlage :)


Zimmer
  • Gut
  • Betten ok. TV vorhanden aber nicht nutzbar....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • oft das selbe. "Massenabfertigung" ...Bahnhofslautstärke


    Service
  • Gut
  • keine Beanstandung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen - Hotel mit dem Bus ca. 30min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Angebote. Wiederholen sich aber nach dem 3. Tag


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sascha, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Titanic Palace. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment