- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sehr groß dennoch gepflegt. Entsprechend der Größe auch sehr weitläufig. Von der Lobby aus kommt man direkt zu allen Restaurants. Wir sind als 5 Köpfige Familie (Kinder zwischen 9 und 13 Jahren) angereist. Wichtig zu wissen: Wer dieses Hotel für einen Strandurlaub bucht wird enttäuscht sein! In der angelegten Bucht herrscht "Ebbe und Flut", wobei bei Flut das Wasser bis unterhalb der Kniekehle geht. Wir wussten das nicht und haben uns auf die Aussage des Reisebüros verlassen und waren enttäuscht. Ungeachtet dessen, die Pools sind alle gut. Nicht alle Liegen können henutzt werden, da diese bereits komplett durchgelegen sind. Sobald aber nach einer neuen Liege gefragt wird bekommt man auch eine. Die Rutschen sind ok. Allerdings nach 3 Tagen nicht mehr der WOW-Effekt.
Zweckmäßig. Die Sterne allerdings nicht angemessen. Abgewohnt und in renovierungsbedürftigen Zustand. Im Bad möchte man nicht mehr Zeit als nötig verbringen. Betten nicht gut.
Leider können wir nicht positiv vom Essen sprechen. Immer das gleich Angebot und die Qualität lässt zu wünschen übrig. Auch hier nicht den Sternen entsprechend...
In einigen Bereichen war der Service gut in anderen wiederum nicht. Behandelt den Zimmerservice von Anfang an nett (( :-) )), dann fehlt es euch an nichts. In den Restaurants waren die Mitarbeiter teilweise überfordert.
Es gibt im Grunde nur die Geschäfte im und direkt vor dem Hotel. Ein Spaziergang an der Strandpromenade und sich dann irgendwo gessilg hinsetzen und etwas trinken: Fehlanzeige. Eigentlich schade. Zu einer Mall sind es etwa 5 Taxi-Minuten. In die Innenstadt ca. 15 Minuten. Zum Hafen ca. 20 Minuten. Vom/zum Flughafen ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt so gut wie keine Animation sowohl für Kinder als auch fü Erwachsene. Da ist sehr viel luft nach oben. Angebote jeden Tag: Stretching, Boccia, Dart, Volleyball und Fussball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Don |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Don, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Palace Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator