Alle Bewertungen anzeigen
Volker (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2015 • 2 Wochen • Strand
Essen schlecht und Disco kalt - Bronchitis
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hatte einen Bungalow und gehe deshalb dieses Jahr wieder hin. Als letzten Versuch. Früher gab es guten Imbiss am Strand. Letztens wirkte es wie Abfall-Fleisch in den Burgern. Das Essen im Restaurant ist nicht das vertrauenswürdigste und schmackhafteste und nach 10 Tagen reichts damit. Nehme immer nach dem Abendessen Kohletabletten ein, um etwaige Bazillen zu killen. Die Liegen sind nicht mehr gut. Das wäre mir egal. Der Pool war eiskalt, was nicht gerade zu Wasserspielen einlädt, auch wenn die Animation so gut wäre. Als Single besuchte ich fast jeden Abend die Disco. Dort weht an fast allen Plätzen ständig Wind. Es ist zu kühl und am Ende hatte ich eine Bronchitis. Zum zweiten Mal dort. Beschwerden halfen nichts. Der Discomanager, der nicht wie die Gäste im T-Shirt, sondern im wärmeren Anzug und Hemd rumläuft, meint wohl, die Gäste reisen nach Ägypten, um es mal angenehm kühl zu haben. Tagüber warm und abends kühl - kein Wunder, wenn man krank wird. Ich versuche es noch einmal wegen der Bungalows. Werde ich wieder unnötiger Weise krank, teile ich es hier mit und suche mir für die Zukunft ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Den Bungalow finde ich gut und lege keinen Wert auf ständige Reinigung, da ich wenig Schmutz reinschleppe. Die Hotelzimmer, die ich früher hatte, waren mir zu hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie oben gesagt, das Essen am Strand ist geeignet, Gäste zu vertreiben. Das im Restaurant geht so, veranlasst aber sicher niemanden, wieder zu kommen. Jemand, der mal früher im Hotel gearbeitet hat, hat mir gesagt, in der Küche seien Kakerlaken herumgelaufen.


    Service
  • Eher gut
  • Mir genügt der Service, da ich keinen brauche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkausmöglichkei8ten gibt es um das Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz gute Unterhaltung, aber kalter Pool. Tolle Rutschen und man kann auch mal Boot fahren auf einem künstlichen Fluss.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Palace verbracht haben. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday check zu bewerten und anderen Interessenten weiter zu empfehlen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher sehr, zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Es ist fuer uns selbstverstaendlich, Kritik anzunehmen und diese auch ernst zu nehmen. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet haben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir mit einem international anerkannten Unternehmen zusammenarbeiten, welches die Hygiene und auch die Speisen bei uns in unregelmaessigen Abstaenden und unangekuendigt ueberprueft. Es gibt keine Kakerlaken in der Kueche! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Palace begrüssen zu dürfen. Gerne koennen Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com