- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein hübsche Anlage , es wird nur Zuwenig daraus gemacht.das ist richtig schade.zuviel klein klein und Zuviele die was zu sagen haben . Die auch nichts tun außer zu gucken! Mongolisches Restaurant ist nicht zu empfehlen , hatten danach 2 Tage flachgelegen. Meine Partnerin musste noch am Tag für 2 Stunden ins Krankenhaus , kosten (650 € ). Sauber gemacht wurde im , mit wechselnden erfolgen. Stromadapter nicht nötig. Verteiler wäre vielleicht angebracht wenn nötig..10€ Karte für Internet besorgen . Reicht für 14 Tage Urlaub. Ist nur Daten Karte .luxor Ausflug war sehr gut und Schnorcheln mit susiausägypten sehr sehr gut.
Ausreichend , groß schön.leider keine Kaffeemaschine oder ähnliches.der Fön wurde heiß.
Allgemein ist dass essen immer das gleiche , denke aber das weiß man vorher.spezialitäten Restaurants nur das japanische zu empfehlen . Alle anderen nicht.am Strand war das Essen gut , heiß und genießbar .auch wenn mal ne Glas oder Tasse fehlte , es war ok.
Zimmerreinigung super , im Restaurant na ja , in den Bars alles ok.
Lage in einer Bucht. Aber drum rum entstehen Hotels an Hotels.die Stadt macht sich. Wir waren im Shoppingcenter mit hoteltaxi, eine super Einkaufsmöglichkeit ohne reingezogen zu werden.sauber und einfach klasse !! Mehr wie deutscher Standard.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport gab es , allerdings nach Stoppuhr . War die halbe Stunde um ging nichts mehr , beim Volleyball und beim Boccia . Wenn dann die Bälle weg sind ist es halt vorbei.allerdings hat uns sehr gefallen das gemischte Musik gespielt wurde und nicht nur eine Richtung. Das war ungewohnt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Bernd, sonnige Gruesse aus Hurghada. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten und dass Sie Ihre Meinung ueber unser Hotel mit anderen Urlaubern geteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt den Erwartungen Ihnen und Ihrer Frau nicht entsprochen hat. Wir wuerden uns dennoch sehr darueber freuen Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team