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Rita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Für die Anzahl der Sterne mehr erwartet!
2,0 / 6

Allgemein

Wenn man die Lobby betritt denkt man "wow". Auch die Poollandschaft ist sehr schön und groß angelegt. Wir reisten zu sechst an, 2 Doppelzimmer und ein Familienzimmer ( mein Sohn, Partner und ich ). Wir kamen gegen 12 Uhr im Hotel an und man konnte uns kein Zimmer geben. Wir wurden erst mal zum Essen geschickt und sollen dann wieder kommen. Als wir gegen 13:30 Uhr wieder an der Anmeldung waren warteten inzwischen weitere Gäste die angereist waren auf ihre Zimmer. Aber auch da war kein Zimmer für uns bereit. Wir fanden es jetzt nicht mehr lustig und machten Druck.Das Ganze zog sich dann bis nach 15 Uhr hin. Schließlich bekamen wir unsere Zimmer. Bei uns waren keine Handtücher, keine Toilettenbürste, der Boden war schon im Eingangsbereich zur Wand zu verschmutzt, es wurde dort nichtmal richtig gefegt. Das Bett hat gewackelt. Alles in Allem wäre eine Renovierung fällig. Das Essen ist eine Katastrophe! Möchte gar nicht mehr daran denken. Da war das Essen auf unseren Ausflügen schmackhafter. Einzig... der Mexikaner war klasse. Den haben wir gleich 2 mal gebucht. Den Hotelstrand kann man sich auch schenken. Das Hotelmanagement schläft da ganz schön!!! Schade um diese Anlage vieles so verkommen zu lassen. Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen!


Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nicht weit vom Zentrum und Flughafen entfernt. Einkaufszentrum in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Rita, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Palace Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Positiv für Sie war die Lage des Hotels weil es nicht entfernt vom Zentrum und Flughafen war. Auch das Essen in der Mexikaner. Gerne möchte ich auch auf manche Kritikpunkte eingehen, die Sie erwähnt haben: Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park und 2 im Titanic Palace die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Bezüglich Ihrer Anregung über die Zimmer möchte ich Sie informieren dass, die Internationale Standart check out Zeit 12.00 Uhr und check in Zeit 14.00 Uhr ist. Das gesamte Team ist bemüht um allen Gästen ihre Zimmer zeitig zu geben, da das Hotel in Ferien Monaten ausgebucht ist. Zuletzt, ist es sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir sicher Abhilfe schaffen können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com