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As (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
GRAUSAM !! nicht buchen !!! Achtung !!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erst Eindruck von Aussen schön. Rezeptionsbereich auch schön bis auf kleine defekte. Rezeption komplett unfreundlich, langweiliges Essen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beim Zimmer angekommen haben wir direkt den Bett Check gemacht und nach ungeziefer geschaut. Bitte heben SIe die Bettdecken und schauen auf die Matztatzen und Matzratzüberzüge. Es ist einfach ekelig !!! Wir haben sofort den Zimmerservice gerufen der direkt die matratenauflage die total verfleckt war incl alles decken ausgetauscht hat. Eklige dicke wolldecken liegen auf den Betten,die im leben nicht gewaschen wurden. die wolltecken haben wir direkt entfernt. tägliches hinterherrennen um toilettenpapier oder handtücher zu bekommen. der allgemeine zimmerzustand ist heruntergekommen. die klima bläst auch in kleiner stufe extrem stark noch. zimmersafe sehr mickrig das die kamera nur mit abgeschraubtem objektiv reinpasst .......


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Abwechslung der Speisen. Essen immer lauwarm. Die a la Card Restaurants sind auch nicht viel besser. Man sollte nur den Grill draussen testen und das a la card restaurant -the grill- da ist das essen dann heiss und auch akzeptabel. man kann aber nur 2x pro woche in ein a la card Restaurant. burger in der strandbar am besten meiden ,lauwarm und roh, fleisch wie wurst- dort am besten nur die pizza und fritten. die fritten waren leider auch bei den normalen restaurant das hauptnahrungsmittel. mal mit hühnchen und mit dem grill von draussen. obst gibt es auch kaum


    Service
  • Sehr schlecht
  • -Rezeption - Unfreundlich und überfordert ! Wir haten vor der Buchung schon die Bewertungen gelesen und wollten dem Hotel eine Chance geben. Vor der Buchung hatten wir 2 x Email kontakt. nach der Buchung ist der Kontakt komplett ausgeblieben. Die angegebene Email die die reklamierten Kunden beantwortet meldet sich nicht auf Rückfragen zu zb. Bettwanzen,service, langweiligem Essen etc... SOMIT stimmen leider ALLE NEGATIVEN BEWERTUNGEN !!! Wir kamen an der Rezeption an und wurden unfreundlich empfangen .Auch von Mohammed F.O. der in den Bewertungen auch schon erwähnt wurde. Solche unfreundlichen Mitarbeiter wie er und Kollegen gehören nicht an die Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt relativ nah am FLughafen, schneller transfer ! Hoteleigenes Schnorchelriff, ansonsten ist nichts in der nähe ausser ein paar Händlerbuden vor dem Hotel. Ausflüge werden zu horenden Preisen angeboten. Man wird am Strand und Poolbereich täglich dutzende male belästigt mit Angeboten zu Ausflügen,wellness,tattoos, etc. der einzige Ausflug der Preis Leistungs mässig gut ist ist die quad safari. Alles andere ist abzocke. parasayling ist ein 10 minuten hochsteigen vom schiff gezogen über eine stelle am meer ohne grossen nutzen. Hotelriff ist gut. dort kann man schnorcheln und das ist schön. das hotel ist das einzige das Ebbe und Flut hat, viele finden den langen weg bei Ebbe zum Wassen schlecht, aber dafür hat eben nur diese ANlage das schnorchelriff.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ausflüge kann man viele machen, man sollte aber auf die preise schauen. quad safari ist vom preis leistung Verhältnis sehr gut wenn man maximal 15 euro für eine person pro tour zahlt. massangen sind auch im angebot, auch hier ist preishandeln angesagt wie auch bei allen anderen geschäften rund ums hotel..... mit trinkgeld sollte man bedenken das man nicht mit europäischen Massstäben verteilen sollte. mit 5-10 Pfund noten ( ca 20 -40centcent) was etwa bei uns 1,50- 3€ entspicht sind kleine Dienste genug bezahlt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:As
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter ASS, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Palace nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com