Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Für einen Strand Urlaub nicht zum empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage ist sehr gross und sauber ! Der Strand ist nicht wirklich schön - das Meer viel zu weit weg ! Durch das Hotel eigene Riff muss man einen Steg ( 500 m zirka eine Strecke ) bewältigen wenn man schwimmen möchte ! Das Meer sehr sauber ! Das Essen kann man nach dem 2- 3 Tag nicht mehr sehen ! Teilweise sind auch die Getränke nicht genießbar ! Für einen Strand Urlaub nicht zum empfehlen ! A La Carte Restaurant sind ok ! ( Im Normalfall nur 2 - 3 mal pro Aufenthalt )


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind zum Großteil sauber aber eher schon in die Jahre gekommen Das Bad sieht auch nicht wirklich schön aus


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das selbe Essen ! Ohne Geschmack und teilweise nicht genießbar ! Essen war immer nur Lauwarm ! Alkohol Freie Getränke sind nicht wirklich gut !


    Service
  • Eher gut
  • Sehr bemüht und die meisten sind sehr nett


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt zirka 15 Minuten vom Flughafen entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage sehr Gross , jedoch der Großteil ist nur 45 cm tief - bringt nicht wirklich viel ! Am Pool selber hat man kaum eine Chance einen Platz zu bekommen da die Liegen zeitig in der Früh reserviert werden ! Ansonsten wir Boccia - Dart - Wasserball - Volleyball , Fussball täglich gespielt ! Für Kinder gibt es auch ein eigenes Programm !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com