- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte auf mich einen saubere freundlichen Eindruck. Jeder Mitarbeiter auf der Fläche waren sehr freundlich und zuvorkommend ,an der Lobby und Pool Bar besonders.Aber dafür waren die Leute an der Rezeption(auch Janet) sehr unfreundlich wenn es um Hilfen bezüglich beim Aus und Ein checken .Die Zimmer waren in einem sehr sauberen und guten Zustnd.Das Animationsteam hst sich viel Mühe gegeben um uns alle sehr glüclich zu machen zur jeder Zeit.
Die Zimmer wurden jeden Tag vom Personal sauber gereinigt.Die Zimmer waren sehr groß und geräumig ,sodass man Problemlos aneinander vorbeilaufen konnte.
Die Küche war sehr eintönig .Es waren kaum Gewürze an den Produkten .Aber dafür waren die All -la-card Restaurants der Hammer .Die waren immer lecker zuvorkommend (Mohammed vom Mexikaner).Man konnte ihn jedes Resturant reingehen und man bekann ein richtig geiles Essen geboten
Die Kellner boten alle ihre Hilfe an brachten auch neue Getränke zum Tisch falls es gewünscht wurde,aber denoch waren Sie für jedes Trinkgeld sehr dankbar.
Das Hotel hat eine sehr gute Anbinndung zur Strasse denoch hörten man nix von der Straße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben mit Animationsspielen wie Wasserbsll ,Wasserarobic,Bodja,Volleyball Darts und abends hsben Sie dann eine besondere Show gemacht.Ich fand persöhnlich bisschen blöd gemacht .Es war sehr schönes Wetter abends und dann macht man einen Show nicht auf der Aussenbühne sondern in der viel u kleinen Disco um so einen Show zu bewerkstelliegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Tim, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Palace würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com