- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren im März 2018 schon mal da leider mussten wir im September feststellen das die Poolbar vom Service nicht so toll war wie im März. Das Personal is super freundlich und zuvorkommend das ist ein großer Pluspunkt in diesem Hotel. Wir hatten ein wenig Pech mit dem Zimmer wo die Klimaanlage ausfiel aber wir haben zeitnah ein neues Zimmer bezogen somit war alles wieder gut. Den Ausflug zu den Delfinen haben wir über einen Anbieter im Hotel bei der Begrüßung gebucht ,kann ich überhaupt nicht empfehlen war echt ein Reinfall. Es gab keine deutsche Reiseleitung wie versprochen und auch die Sicherheit beim Schnorcheln bzw. Tauchen war nicht gegeben . Wir waren auch nicht die einzigen die sehr enttäuscht waren haben für 130 Euro wirklich mehr erwartet .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |