- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr grosse Anlage. Schöner Aqua Park. Für uns als Familie dennoch keine 2. Reise wert denn es ist alles sehr weitläufig. Schöner Strand - das Beste am ganzen Hotel ist der Steg mit dem Hausriff. Leider fällt das Essen komplett durch bei uns. Anfang der 2.woche bekamen wir alle Magenprobleme und die Kinder massiven Durchfall. Wir kennen uns gut aus in Ägypten (Mann ist dort geboren und aufgewachsen) und ich hatte seit 15Jahren diese Probleme nicht.
Sehr abgewohnt- Badezimmer war eine Katastrophe. Die Duschwand musste erstmal an der Wand befestigt werden. Betreten auf eigene Gefahr - mit 2 Kindern geht sowas gar nicht. Das Waschbecken hatte einen riesen Riss in der Keramik. Das WC selbst -omg. Jedes mal beim setzen denkt man das Ding bricht von der Wand ab. Erst nach mehreren Beschwerden würde Abhilfe geschaffen. Davor würde versucht mit einem Obstkorb zu schlichten. Den haben wir zurück gehen lassen und sofort den Manager verlangt. Danach wurde repariert wie es zu reparieren geht.
Das Essen ist kein 3 Sterne Hotel wert im Restaurant. Das Büffet ist sehr sparsam an Angeboten und sehr einfach gehalten. In der 1 Woche war es noch schlimmer. Das hat auch nichts mit Preis Leistung Verhältnis zu tun. Denn letztes Jahr im anderen Hotel 1 Stern niedriger - war es um Welten besser.
Das "kleine" Personal ist sehr nett und höflich.
Vom Flughafen schnell erreichbar. Will man jedoch in die City rein dauert es schon Mind. 20min mit dem taxi
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Super Aqua Park für die kids
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mahmoud Ali Hassan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Wir entschuldigen uns für die Gäste, wenn bestimmte Probleme nicht zufriedenstellend waren, und wir werden ihre Kommentare sicherlich in dringende Aktionen umsetzen. Wir danken den Gästen dafür, dass sie uns die Zimmerprobleme während ihres Aufenthaltes im Hotel mitgeteilt haben, denn das macht wirklich einen großen Unterschied und gibt dem Management die Möglichkeit, die Korrekturmaßnahmen zu ergreifen, um die Gäste glücklich zu machen. Wir haben einen Wartungsplan, um die Hotelzimmer auf dem neuesten Stand zu halten, und wir arbeiten daran, alles so schnell wie möglich fertigzustellen. Wir sehen immer, dass die Spezialitätenrestaurants ein großer Vorteil für die Gäste sind, weil sie jeden Tag ihres Aufenthaltes eine unterschiedliche Küche erleben können, egal wie das Hauptbuffet oder nicht, weil wir eine große Mischung von Gästen im Hotel haben, die es sehr machen schwer jeden glücklich zu machen. Wir schätzen jedes Verständnis