- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen war das Hotelzimmer ok. Man darf natürlich keinen Luxus erwarten und sich immer das Preis-leistungs Verhältnis vor Augen halten
Zimmer sind groß u geräumig. Wir hatten leider zwei Betten mit den Maßen 1,40x2m .zusammenschieben konnten wir die nicht u somit war das etwas eng. Ich weiß nicht, was sich die an der Rezeption beim Check in manchmal bei zimmerverteilung denken.
War nicht so unser fall! Das Personal ist sehr auf Trinkgeld fixiert. Sogar der koch, der abends draußen grillt meinte, wenn wir zahlen, bekommen wir mehr als nur ein stück fleisch. Einfach frech. Obst ist das mindeste, was ich erwartet habe. Jedoch gab es davon sehr wenig. Es hieß immer, "keine saison" somit mussten wir das selbst auf dem Markt in hurghada kaufen. Säfte gibt es auch keine! Nur das angerührte Pulver aus den automaten. Ekelhaft. Dafür läuft ständig einer mit "frischen coctails" durch die Gegend u verkauft für 2€. Vorsicht, dieses "frisch" gepresste kommt aus einem plastik-kanister. Sehr traurig für ein 5 Sterne hotel. Das Essen an sich war ok. Zumindest ist man satt geworden. Wobei das Restaurant am Meer kleinere Auswahl hatte, aber dafür sehr gut. Der Kellner Hatem im Restaurant ist ein top mann! Sehr hilfsbereit u immer freundlich
Das Personal ist sehr bemüht. Erledigt wirklich jedes anliegen. Freundlich u hilfsbereit. wie gesagt, für Trinkgeld sind keine wünschen offen! Aber für jede tat kann man nicht ständig bezahlen.
Mit dem Taxi ist das Zentrum in ca 15 min erreicht. In der nähe gibt es paar geschäfte, aber sehr aufdringliche verkäufer. Ca 5km weiter ist ein Einkaufszentrum, da bekommt man alles für kleines geld. Das Hotel liegt an einem sehr schönen riff, das schnorcheln lohnt sich!!! Allerdings bis zum riff ca 1 km laufen. :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
FitnessRaum ist sehr gut ausgestatten. Poolanlage ist riesig, allerdings nur ein Pool davon beheizt. Für die Kids gibt es dafür eine super aquapark!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Anna, Grüße aus dem Titanic Palace! Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotels Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke als auch Kritikpunkten mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung unseres Hauses hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, sich noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Jedoch haben Sie auch einige Kritipunkte genannt, die wir sehr ernst nehmen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden, um diese Unannehmlichkeiten schnellstmöglich zu beseitigen. Wir würden uns freuen, SIe bald wieder bei uns im Titanic Palace begrüßen zu düren, bis dahin wünschen wir Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Web Coordinator Titanic Group ( Titanic Beach ) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com