- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel besitzt zahlreiche Pools und gute Freizeitmöglichkeiten. Der Aquapark macht Spaß und die Animation ist freundlich und engagiert. Ärgerlich sind die W-Lan Preise (1 Std. 5€, 1 Tag 9€, 10 Tage 45€).
Die à la carte Restaurtants sind gut bis sehr gut, aber bei den Bufetts sind die Speisen in der Regel komplett ungewürzt. Die Cocktails sind sehr schlecht, da sie nicht mit richtigem Saft gemacht werden, sonder mit den wässrigen Säften aus den all-inclusive-Automaten. Das Endergebniss ist eine ungenießbare Mischung aus Wasser mit Schnaps. Insgesamt sind die alkoholischen Getränke nicht zu empfehlen. Frisch gepresste Säfte bekommt man für je 2€ pro Glas.
Das Hotel liegt verkehrsgünstig, aber gleichzeitig ruhig südlich von Hurghada. Flugzeuge hört man trotz der Nähe zum Flughafen nur selten, da anscheinend eine andere Anflugroute genutzt wird. Der Strand ist schön und groß, jedoch kann man nicht direkt dort schwimmen! Die ersten 100m haben lediglich 10cm Wasser bei Ebbe und ca. 50 cm bei Flut. Es gibt jedoch einen Steg von dem man direkt ins tiefe Wasser gehen kann und am hauseigenen Riff schnorcheln kann (Rettungsschwimmer ist da konstant vor Ort).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacky |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jacky, sonnige Grüße aus dem TItanic Palace Hotel in Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Titanic Palace auf Holidaycheck mit anderen Gästen und auch dem gesamten Team zu teilen. Das gesamte Team und Management freut es, dass Sie eine tolle Zeit im Hotel verbracht haben, und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Der Gastronomiebereich sollte in Ihren Augen verbessert werden, auch waren die Internetpreise zu hoch. Die Gastronomie befindet sich bereits in einem Wandel, auch sind die Internetpreise bereits um circa 50 % niedriger, seit letzter Woche. Liebe Jacky, wie Sie sehen nehmen wir die Kommentare unserer Gäste sehr Ernst, und geben unser Bestes, um Verbesserungen anzustreben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder im Titanic Palace Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com