- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für 1 bis 2 Wochen ein gutes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Geschäftsführung legt großen Wert darauf dass sich die Gäste wohlfühlen. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt. Unser Doppelzimmer war einigermaßen sauber. Wer aber auf Hygiene und absolute Sauberkeit Wert legt ist hier fehl am Platze. Hier spreche ich von Schimmel, Seifenrückständen, losen Spiegeln, losen Fliesen, offene Kabel usw. usw. Ansonsten ist der Zimmerservice gut (unbedingt Moskitospray mitnehmen). Das Essen ist in großer Auswahl vorhanden. Täglich wechselt in bereichen das Essen, z.B. am Buffet oder Grill. Das Frühstück wird nach 1 Woche aufenthalt langweilig da es immer dieselben Auswahlmöglichkeiten (sind aber reichlich) gibt. Der Service und die Sauberkeit im Restaurantbereich sind sehr gut. Der Strand ist sehr gepflegt. Hier sollte aber regelmäßig das Plastik, vor allen Dingen Becher, entfernt werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Bernhard, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment