Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel für All-Inclusive
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für 1 bis 2 Wochen ein gutes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Geschäftsführung legt großen Wert darauf dass sich die Gäste wohlfühlen. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt. Unser Doppelzimmer war einigermaßen sauber. Wer aber auf Hygiene und absolute Sauberkeit Wert legt ist hier fehl am Platze. Hier spreche ich von Schimmel, Seifenrückständen, losen Spiegeln, losen Fliesen, offene Kabel usw. usw. Ansonsten ist der Zimmerservice gut (unbedingt Moskitospray mitnehmen). Das Essen ist in großer Auswahl vorhanden. Täglich wechselt in bereichen das Essen, z.B. am Buffet oder Grill. Das Frühstück wird nach 1 Woche aufenthalt langweilig da es immer dieselben Auswahlmöglichkeiten (sind aber reichlich) gibt. Der Service und die Sauberkeit im Restaurantbereich sind sehr gut. Der Strand ist sehr gepflegt. Hier sollte aber regelmäßig das Plastik, vor allen Dingen Becher, entfernt werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im März 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Bernhard, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment