Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel, jedoch mit Luft nach oben.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Meine Freundin und ich waren vom Ende September bis Anfang Oktober für eine Woche in Ägypten. Für uns war es der erste Urlaub in Ägypten. Da wir Ende der Saison angereist sind, war das Hotel nicht all zu voll und es gab wenige Kinder. Das Hotel ist schon etwas abgenutzt und etwas altmodisch möbliert, was uns aber nicht gestört hat. Unser Zimmer war sehr sauber, jedoch gab es auf der Hotelanlage einige Stellen, die öfters geputzt werden sollten. Wer ein klassisches Meer erwartet, wird enttäuscht sein, weil das Meer ein Wattenmeer ist. Für ein bisschen Schnorcheln und Tauchen inmitten von Fischen und Korallen reicht der hoteleigene Steg, der weit ins Meer führt. Wer keine Armbanduhr oder Handy mit an die Pools oder an den Strand nimmt, sollte sich darauf einstellen, dass es außer an der Lobbybar, keine Uhr auf der Hotelanlage zu finden ist. Im Großen und Ganzem können wir das Hotel weiter empfehlen, da wir eine schöne Zeit hatten. Jedoch könnte man bei der Gastronomie mehr Auswahl beim Frühstücks- und Mittagsbüffet bieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig und wurde jeden Tag sehr gut geputzt. Wir hatten täglich frische Handtücher. Zur Austattung: Die Klimaanlage war laut, erfüllte jedoch ihren Zweck. Die Minibar wurde täglich mit einigen Flaschen Wasser aufgefüllt. Der Fernseher verfügte über Satellitenempfang.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Morgen- und ein Mittagsbüffet, welche sich täglich sehr stark ähnelten. Die Büffetauswahl ist recht gering, reicht jedoch für eine Woche Urlaub. Länger hätten wir es jedoch nicht ausgehalten. Das Abendessen hingegen bot eine breite und vielfältige Auswahl an. Neben dem Hauptrestaurant konnte man sich täglich zwischen à la carte Italiener, Mexikaner, Mongolen und Inder entscheiden. Sehr zu empfehlen ist eine kostenlose Reservierung bei dem Grill.


    Service
  • Eher gut
  • An sich war der Service stets freundlich, besonders die Kellner haben sich sehr bemüht. Es wurden auch Getränke bis zu den Poolliegen gebracht. Die meisten können deutsch verstehen, bevorzugen aber englisch zu sprechen. Als sehr störend empfanden wir, dass täglich zwischen 10 und 13 Uhr einige Hotelangebote (Spa, Safaritour, Tauchen, etc.) penetrant von den Mitarbeitern uns angedreht wurden, obwohl man diese schon deutlich verneint hat. Was uns aber gefreut hat, dass an jedem Pool, an dem Steg und an allen Rutschen ein Bademeister zu finden war, der auch aufgepasst hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer zum Hotel und auch wieder zurück zum Flughafen hat etwa 20min in Anspruch genommen. Da wir nicht in der Innenstadt Hurghadas waren können wir die Lage nicht beurteilen. Jedoch sind in der Nähe der Hotelanlage einige kleine Geschäfte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für junge Leute und Kinder sind die Rutschen ein großes Vergnügen. Es gab viele Angebote vom Animationsteam (Wassergymnastik, Volleyball, Boccia,etc.), die wir aber nicht nutzten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Konstantin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im TITANIC PALACE Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns gluecklicher stimmen wuerde, als zu hoeren, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit sonnigen Gruessen TITANIC PALACE Management