Alle Bewertungen anzeigen
Bogdan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, unzufrieden mit dem Essen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mit dem Hotel und dem Personal waren wir ganz zufrieden. Das einzig Schlechte war das Essen. Es gab immer genug, aber nicht zu unserem Geschmack. Die Qualitaet der Getraenke war auch nicht ausreichend. Die Landschaft ist aber empfehlenswert und der Tauchausflug war ein einmaliges Erlebnis. Das Hotel ist auch sehr familienfreundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bogdan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bogdan, vielen lieben Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck auch kommentiert haben. Ich freue mich, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben, Ihre konstruktiven Kritikpunkte werden auf jeden Fall an die jeweilige Abteilung weitergeleitet und entsprechende Verbesserungsplaene erstellt. Das gesamte Team wünscht Ihnen alles Gute und würde sich freuen, wenn Sie uns die Moeglichkeit geben, Ihnen zu zeigen, was wir alles verbessern konnten. Wir hoffen, dass wir Sie wieder bei uns im Titanic Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen i. A. Ines und das gesamte Team des Titanic Palace Website : www.titanicgroup.com