Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Gutes Preis Leistungsverhältnis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für den Preis absolut in Ordnung. Haben bei ankunft ein kostenfreies zimmer-upgrade bekommen und die hotelangestellten sind super freundlich und zuvorkommend. Wer zum Schnorcheln nach ägypten fliegt ist hier falsch, das riff ist sehr kaputt und man sieht auch nicht so viel wie z.b. in der makadi Bay. Außerdem ist der Steg stark renovierungsbedürftig (war gerade im umbau)


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gab ein kostenfreies upgrade und wir hatten zu zweit ein Familienzimmer mit direktem poolzugang. Die Zimmer waren immer recht ordentlich, leider wurde die Minibar die letzten beiden Tage nicht mehr aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Okay. Man hat immer etwas gefunden, aber umgehauen hat es uns nicht. Großer pluspunkt: ich bin glutenunverträglich und habe nach einem Gespräch mit dem Chefkoch immer eigenes essen bekommen. Bei jeder Mahlzeit ist jemand mit mir das Buffet abgelaufen und hat mir gesagt was ich essen darf und was nicht.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites personal. Abends werden Getränke nicht an den Platz gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe des Flughafens, man hört viele Flieger starten und landen. Die senzo mall ist in der nähe


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    rutschen, Tennis, Minigolf.... es wurde viel angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Titanic Palace. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr.Danke auch für die positive Erwähnung zur Freundlichkeit der Mitarbeiter und Kollegen. Ich werde Ihr Lob sofort weiterleiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment