- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eine einzige Katastrophe. Der Service ist schlecht und wenn man Fragen bzw. Beschwerden hat werden diese gar nicht bearbeitet bzw. Ernstgenommen. Die hygienischen Bedingungen sind unter aller Sau. Im Restaurant war das Kinderbuffet am Morgen nicht abgeräumt. Es lag noch das Essen vom Vorabend da. Inklusive Fliegen drumherum. Die Toiletten sind so dreckig das man sie eigentlich nicht mehr benutzen kann oder sie sind gleich abgeschlossen. In der Lobbybar und im Restaurant fliegen Tauben und andere Vögel umher. Inklusive des Drecks und des Vogelkotes. Das Hotel ist absolut nicht zu Empfehlen und keinesfalls 4 Sterne Standard. Wer hier eine Gute Bewertung abgibt kann nur bestochen wurden sein. Ich kann nur allen Raten dieses Hotel zu meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Sven, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Hotel Titanic Palace nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Hotel Managment