- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind schon mehrmals in Ägypten gewesen,diesmal sogar zusammen mit den schwiegereltern. Für sie sollte es der erste urlaub in diesem land sein.nach dem Urlaub waren wir uns sicher hier nie wieder her zu reisen ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll u d mit was ich enden werde da es einfach zu viel ist was einfach nur enttäuschend war. Die vielen schlechten Kommentare habe ich zwar auch vor dem Urlaub gelesen jedoch ignoriert weil ich immer mein eigenes Bild mir mache. Fazit ist jedoch,alles stimmt was hier negativ von anderen Urlaubern bemängelt wurde. Man fliegt zum roten Meer und hat kein Meer so was hab ich noch nie erlebt. 20cm Wasserstand für 2km ist hier normal.nur schlamm matsch und weiter nichts....so ist man gezwungen sein Urlaub täglich am Pool zu verbringen dafür muss ich nicht nach Ägypten fliegen! Man hat eine poolbar die 17uhr schließt und an jeder bar bekommt man abwaschbare plastikbecher die auch genauso schon aussehen wie 100mal verwendet. Snacks gab es nur Brötchen mit klops und Pommes jeden tag......in den Restaurant mit Buffet gab es jeden Tag das gleiche und das ist nicht übertrieben. Es gab zb zum Mittag nur 1 fleisch das war es der Rest Salate Brötchen Kuchen. .. das Buffet ist so was von klein das habe ich in noch keinem Hotel was sich mit 5 Sternen bezeichnet erlebt. Dazu kommt das wir auch alle nach nur 2 Tagen durchfall Erbrechen und Krämpfe hatten und sogar ins Krankenhaus mussten somit war der Urlaub gelaufen bakterielle Infektion mit Antibiotika Behandlung zur Folge..... Eine minibar in der sich lediglich 1flasche Cola und 2 kleine Flaschen wasser befinden keine weitere Auswahl u d hat man zb noch einen Schluck in der Flasche übrig wird einfach Leine neue aufgefüllt.... Die Zimmer waren sonst soweit ok. Aber wenn das essen so unzufrieden stellend ist , ein Meer nicht zum baden da ist und man für viele andere Dinge im Hotel noch extra zahlen muss dann ist das kein urlaub. Selbst das WLAN musste man 20€ pro Woche bezahlen...... Achja und das Obst war lächerlich denn außer Orangen gab es nichts weiter.wir sollten Banane oder Äpfel essen hatte der Arzt verschrieben und auf Anfrage in der horelküche war es nicht möglich u s diese Früchte zu besorgen wir mussten extra nach hurghada fahren! Traurig Und die wichtigste Frage bei diesem Urlaub die sich uns stellte ist.... Was war hier das ULTRA all inklusive??? Es war nicht mal annähernd vergleichbar mit dem all inklusive Standard
Wie schon erwähnt kleine Auswahl täglich das gleiche kein bzw kaum Obst außer Orangen und immer das gleiche fleisch Tag täglich. Nach nur einen Tag hing uns das essen mit der geringen Auswahl zum Hals raus.u d Getränke werden an zapfhähnen angeboten welche mit Sirup hergestellt werden......
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sanne Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Palace feststellen, dass Ihr Aufenthalt im Titanic Palace nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, und Sie somit das Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Als größte Minuspunkte stellten sich bei Ihrer Bewertung das Meer und der Gastronomiebereich dar: Das Meer ist Ihrer Meinung nach nicht benutzbar, da sich dort die Auswirkungen von Flut und Ebbe zeigen. Gerne möchte ich Sie darauf hinweisen, dass wir einen Steg haben, der es unseren Gästen erleichtern soll, das Riff vor dem Hotel und tiefere Stellen des Meeres zu erreichen. Des Weiteren befindet sich darauf ein Fahrzeug, welches unsere Gäste gerne hin und zurück befördert. Bezüglich der Gastronomie hat die befüllte Minibar Ihren Erwartungen nicht entsprochen: Gerne darf ich Sie darüber informieren, dass es Standard ist Wasserflaschen und ein Softgetränk in der Minibar vorzufinden, falls Sie mehr Getränke wünschen, dann geben Sie doch bitte einfach an der Rezeption oder beim Housekeeping selbst Bescheid. Jeder Mitarbeiter wird Ihnen dabei gerne behilflich sein und Abhilfe schaffen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren. Das gesamte Team der Gastronomie ändert das angebotene Menü im Hauptrestaurant täglich, des Weiteren gibt es eine große Auswahl an A la Carte Restaurants, die unsere Gäste besuchen dürfen, inbegriffen im All Inclusive. Natürlich ist uns bewusst, dass man sich immer verbessern kann, und darum nehmen wir die Kommentare unserer Gäste sehr Ernst. Des Weiteren gibt es eine internationale Organisation, die die Restaurants regelmäßig auf Hygiene und Qualität prüft, um unseren Gästen einen tollen Urlaub zu bereiten. Gerne dürfen Sie mich deswegen nochmals unter webcoordinator@titanicgroup.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com