- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ansich kann man das Hotel weiterempfehlen und wir würden auch wieder kommen. Vom Zimmers sowie von der Anlage waren wir sehr positiv überrascht. Die Auswahl an Speisen war jedoch sehr wenig und es gab jeden Tag dasselbe. Guter Ausgleich war hier die Al-a-Carte-Restaurants (2 Pro Woche kostenfrei). Das Internet kostet im Hotel 35 Euro. Gleich bei der Ankunft im Flughafen gibt es einen Vodafone Shop wo sie für 5 Euro eine Simkarte mit 3,5 GB kaufen können. Somit haben sie dann auch ausserhalb des Hotels Internet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Das Zimmer war ein wirkliches Highlight. Von dem waren wir sehr begeistert. Es fehlte nichts in der Ausstattung und es gab keine Schäden. Einziger Mängel war, dass es nur eine einzige Steckdose im Zimmer gab. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Jedoch wurden leere Gläser oder Gläser mit kleinen resten in die Minibar gestellt und das jeden Tag. Der Zimmermann war leicht aufdringlich. Er kopfte bei uns und als wir im öffneten um ihn zu sagen er sollte später kommen hat er uns erst einmal 15 Minuten voll gequatscht. Reinigung war aber sonst sehr gut und sehr gründlich.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Leider waren wir für Ägyptische Verhältnisse sehr entäuscht. Wir kennen da mehr Auswahl in anderen Hotels. Besonderes zu empfehlen ist das Mexikanische A-la-Carte-Restaurant. Sehr leckere Speisen dort und TOP Service der Mitarbeiter. Von einem 5 Sterne Hotel habe ich schonmal bessere Cocktails getrunken. Selbst die 4 Sterne Hotels in Hurghada haben bessere Cocktails. Z.B mal Pina Colada anbieten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Der Service ist an einigen Stellen unfassbar gut. An anderen Stellen jedoch total schlecht. Vorallem möchte ich ein Dank an den Manager aussprechen der im Nachgang auf unsere Beschwerde reagiert hat und sofort Maßnahmen ergriffen hat. Er nahm es sehr ernst und hat sich sehr schnell drum gekümmert. Der Barkeeper Ayman ist auch sehr zu empfehlen. Zu jedem Gast ist er super nett und das auch ohne Trinkgeld. Beim Check-In kamen wir uns sehr verloren vor. Nach 14.00Uhr wollten wir endlich einchecken und auch auf mehrmaligen nachfragen gelang es erstmal nicht. Es wurde lieber mit den Einheimischen Gästen geredet anstatt uns ein Zimmer zu geben. Beim Check-Out durften wir erst nicht das Hotel verlassen und kamen uns schon fast wie gefangene vor und hätten auch noch fast den Shuttle verpasst, da die Mitarbeiter uns grundlos nicht gehen lassen wollten. Auf Beschwerden bezüglich des Safes und Waschbecken kam "relativ" schnell jemand vorbei. Alles Mitarbeiter konnten gutes Englisch. Deutsch konnte dort aber niemand.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Für die Einkaufsmöglichkeiten sollten man ca.15min zum Stadtinneren laufen dort befinden sich in der höhe des Dana Beach mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Sehr aufdringlich waren hier jedoch die Taxi Fahrer die zudem Wucherpreise verlangen (zumal ein voller Tank in Ägypten nur 4 Euro kostet). Ausflüge haben wir von zuhause gebucht da sie beim Reiseveranstalter im Hotel ums doppelte teurer sind. Nach Hurghada fähre man ungefähr 20 Minuten mit dem Auto und zur Senzo Mall sind es zu Fuß auch 40 Minuten daher würde ich sagen, dass das Hotel ein wenig abseits liegt.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zwar wenig im Hotel jedoch haben wir lediglich eimmal am Strand von einem Animateur etwas mitbekommen. Vorallem am Hauptpool war von denen niemand aufzufinden. Der Strand war sehr niedrig jedoch würde ich das nicht als negativ bewerten. Der Pool (vorallem mit der Poolbar) ist super sauber und auch beheizt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Fabian, vielen Dank, dass Sie eine Weiterempfehlung aber auch einige Verbesserungspunkte über Ihren Aufenthalt im Titanic Palace auf Holidaycheck veröffentlicht haben. Das gesamte Team und Management des TItanic Palace ist stets an Bewertungen interessiert, da Sie uns motivieren, uns aber auch aufzeigen, in welchen Bereichen Verbesserungen gemacht werden sollten. Ihr Lob werden wir an die zuständigen Personen weiterleiten. In Puncto Kritik an der Haltung einiger Mitarbeiter und der Essensauswahl als auch der Animation werde ich mit den zuständigen Abteilungen sprechen, um eine schnelle Verbesserung anzustreben. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie einmal wieder bei uns im Hotel Titanic Palace willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com