Alle Bewertungen anzeigen
Jolanta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Hotel ok, Service an der Rezeption Note 6
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Hotelanlage, Zimmer teiweise mit Poolzugang. Meer und Riff über Steg erreichbar. Sehr viele Einheimische Gäste, die bevorzugt behandelt werden und sich auch selbst so benehmen. Sonst gemischtes, freundliches Publikum


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren immer sauber, unser Zimmerboy immer freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die beiden Hauptrestaurants haben uns nicht gefallen, da es nicht viel Auswahl gab. Dafür waren wir von den a la card-Restaurants begeistert. Nur zu empfehlen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach unserer Anreise war unser gebuchtes Zimmer mit Meerblick belegt, so dass wir erst ein anderes bezogen haben und nach 2 Tagen umziehen konnten. Dies haben wir ohne Beanstandung hingenommen. In der ersten Nacht (2 Uhr) stand plötzlich irgendein Mitarbeiter des Hotels in unserem Zimmer. Nachdem mein Mann aus dem Bett sprang und ihn angeschrie, war er dann verschwunden. Dies haben wir am nächsten Morgen an der Rezeption gemeldet. Mit deren Aussage, man wird sich kümmern, haben wir es so hingenommen. Am letzten Tag haben wir ganz höflich gefragt, ob wir unser Zimmer 2 Stunden länger haben könnten, da wir erst abends zurückfliegen würden. Antwort: Nein, wir würden ein anderes zum duschen bekommen. Das war für uns auch ok, obwohl wir schon gehofft haben, dass uns das Hotel etwas entgegen kommt, da nicht einmal ein Pardon oder sorry wegen der Unannehmlichkeiten kam. Am Tag der Abreise, nachdem wir ausgeheckt hatten, fragten wir dann nach dem Zimmer in dem wir duschen könnten. Es kam nur noch die Aussage, es gäbe kein Zimmer, wir sollen im Spa duschen. Nachdem wir fragten wo es wäre, konnte uns niemand verstehen, somit auch nicht sagen wo es ist. Es gab dann nette Urlauber, die uns aufgeklärt hatten. Leider gab es keine Handtücher, so dass wir nach dem Duschen in die Sonne müssten um zu trocknen, danach anziehen und mit dem Bus zum Flughafen. So haben wir das Hotel verlassen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Busfahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Eine Tauchschule befindet sich direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok, das Meer super zum Schnorcheln. Surfen, Tauchen direkt am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jolanta
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jolanta, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com