- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Altes Versifftes,unseriöses Hotel. Mir wurden nach Ankunft im Hotel zwei Zimmer Angeboten welche extrem nach Urin und Schimmel Stanken. Als ich diese nicht beziehen wollte warf mir der Rezeptionsmanager Ahmad vor, dass ich nur Standard gebucht hätte und selber Schuld sei. Als ich Versuchte mit meinem Reiseveranstalter Kontakt auf zu nehmen zeigte mann mir ein drittes Zimmer welches auch nicht gut aber Akzeptabel war.Nachdem wir uns umgezogen hatten gingen wir an den Strand und wollten dort einen Ice Tea trinken (meine Kinder stehen drauf) also nahmen wir uns alle einen Ice Tea und nach dem ersten Schluck merkte ich das dieser nach Schimmel schmeckt und wir schütteten unsere Ice Tea in den Sand.Danach liefen wir zum Pool zurück am Pool angekommen wollte ich einen Radler trinken und merkte das dieser extrem nach Chlor schmekt also lies ich diesen stehen und probierte auch Cola,Sprite und Fanta merkte aber das auch diese extrem nach Chlor schmeckten also sagte ich meinen Kindern das sie nichts trinken sollen. Wir waren mit unseren vier Kindern im Hotel in einem Familienzimmer untergebracht und bekamen jeden Tag 5x 0,5 Liter in Flaschen Wasser auf das Zimmer gestellt als ich dem Roomboy mehrmals darauf ansprach das wir mehr Wasser benötigten wurden es 6 Flaschen pro tag also eine Flasche pro Person. Ich erklärte an der Rezeption das wir mehr Wasser benötigen dan dem Administrator das Problem erneut geschildert doch ohne erfolg. Dadurch das ausserhalb Getränke nicht genießbar waren hatten wir ein riesen Wasserproblem. Das Bier konnte mann Trinken das hatte keinen Chlor geschmak allerdings muss ich hier dazu sagen das die Gläser nicht sauber sind und die Barkeeper auch mit nassen händen in die Biergläser greifen bevor sie das Bier abfüllen und wem es dann noch schmeckt dann Prost. Unsere Nachbarzimmer wurden Links und Rechts Renoviert dies störte uns nicht weiter da wir früh zum pool oder Strand liefen.Als ich eines Tages allein vom Strand zurück kam sah ich drei männer in meinem Bad um meinen Waschbecken stehen als ich fragte was passiert sei zeigte mann mir das die Marmorplatte auf dem das Waschbecken liegt Zerbrochen war.Ich wurde Anschließend in die Rezeption gerufen wonach ich mit dem Rezeptionsmanager erneut auf mein Zimmer Laufen durfte. Der mir auf dem weg zu Verstehen gab "Somethink is broken-Someone has to pay it" nachdem wir im Zimmer die Marmorplatte begutachtet hatten durfte ich zum Administrator zur Vorsprache der mir auch erklärte das ich die Platte kaputt gemacht habe und ich diese Bezahlen muss. Ich sagte ihm das weder meine Familie noch ich die Platte nicht beschädigt haben dann rief ich meine Frau dazu die dies auch Bestättigte und da es zu lange dauerte ging meine Frau wieder zu den Kindern zurück. Der Herr Administrator Mohammad bestellte darauf hin einen Ingenieur der das ganze mit begutachten solle dazu,auf dem wir erneut über eine halbe Stunde warten mussten. Als dieser ankam liefen wir erneut auf mein Zimmer und begutachten die Kaputte Platte.Mir fiel ein das die Nachbarzimmer Renoviert wurden und als ich unter den Waschbecken sah,sah ich das die träger durchläufig für beide Bäder Installiert waren,so das ich darauf kam wie die Marmorplatte bei mir zu Bruch ging.Ich erklärte den drei Herren das die Monteure wohl auf die Marmarplatte im Nachbarzimmer geganen sein könnten um die Decke zu Installieren oder zu Streichen und dieser womöglich druck auf der anderen Seite des Bades ausgeübt haben muss oder beim wechsel des Waschbeckens des Nachbarzimmers auch Passiert sein könnte. Nicht Begeistert von meinen Argumenten Tratten die männer dann fort. Als ich erneut beim Administrator antanzen durfte sagte mann mir ich müsse nichts Bezahlen aber ein Zufriedenheitszertifikat müsse ich Unterschreiben.Ich fragte warum ich lügen solle da ich nicht zufrieden sei hielt mann mir das dokument trotzdem unter die Nase.Ich Schrieb rein das ich nicht zufrieden bin und Unterschrieb das Dokument.Der Adminitrator sagte mir ich solle begründung reinschreiben warum und ich schrieb dazu "mit dem was im Hotel passiert". Nachdem was alles passiert war konnte ich vor Wut 2-3 Nächte nicht Schlafen und hatte den Spaß und freude am Urlaub Verloren. Ich habe mich noch nie im Urlaub so sehr auf Zuhause gefreut. Wie kann mann nur solche Menschen zu Rezeptionsmanager und Administrator machen die in so engem Kontakt zum Gast stehen und so dem Gast gegenüber Argumentieren: "Somethink is Broken,Some one has to Pay it" Im Allgemeinem: Wer in Abgewohnten Alten Zimmern die nach Urin/Schimmel/Chemie Stinken sich wohl fühlt. Wer seinen Kindern/Familie Schimmlige getränke aus nicht Sauberem Gläsern gönnt die dazu auch noch nach Chlor Schmecken von Barkeepern die mit Nassen Händen in die Gläser greifen um dann diese getänke ab zu füllen gönnt,der ist hier genau RICHTIG
Alte Abgewohnte Zimmer die nach Urin/Schimmel und Chemie Stinken.
immer mit beigeschmak
Viel geredet mit wenig erfolg und Verständnis
Zu weit weg vom allem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation animiert sich nur selbst vor allem der Farbigge.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Mehmet, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare an das Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung Olga