- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war voher noch nicht im Ausland und fand es WUNDERVOLL! Ich komm auf jeden Fall noch einmal wieder. Das Wetter war prima, die Leute waren alle super nett und der Service 1A. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub, den man unbedingt wiederholen muss!
Die zimmer waren sehr groß. eine couch mit tisch gab es, 2 betten a 1,40 breit. auf der terrasse gab es einen kleinen tisch und 2 stühle. es gab noch: eine kommode, ein großer kleiderschrank, klimaanlage, safe, kühlschrank (wurde täglich gefüllt mit : je 1 liter cola, fanta, sprite, sowie 4 mal 0,50 liter wasser). das bad war sehr groß, die dusche ebenso, telefon gab es im bad:-) und einen föhn. es gab einen lcd fernseher mit einigen deutschen programmen : zdt, rtl, sat 1, rtl2, pro 7, kabel 1 und arte. die zimmer wurden jeden tag gereinigt.
an der gastronomie muß noch was getan werden.es gab 5 hauptrestaurants (3 im titanic beach, 2 im palace) und 4 spezialitätenrestaurants ( chinesisch, japanisch, mexikanisch, italienisch und abends an der beach bar fisch). dazu gab es noch die pool bars und die beach bar. das essen war eigentlich überall gleich, es gab zu wenig abwechslung. jeden tag gab es spaghetti bolognaise, kartoffeln, pommes, reis, gulasch, hühnchen. es gab wohl auch verschiedene themenabende ( seafood, deutsch, ägyptisch) das wurde aber leider nirgends vorher angekündigt. im restaurant cal im beach ist ein deutscher koch. mir hat es dort auch am besten geschmeckt. im cal sind allerdings keine kinder erlaubt. im großen und ganzen war das essen ok, man wurde auch satt, aber das war es dann auch schon. was mich noch gestört hat, die kellner waren zu langsam beim eindecken, man stand teilweise lange rum, bis man einen tisch bekam, aber wehe man stand auf um sich noch was vom buffet zu holen, so schnell konnte man gar nicht schauen, da war der tisch abgeräumt, und man durfte sich einen neuen suchen.
die zimmer wurden täglich gereinigt. das personal war freundlich, deutsch wurde teilweise verstanden, englischkenntnisse aber von vorteil. bei beschwerden gab es obtskörbe aufs zimmer, teilweise wurde den leuten wohl auch essen im a´la carte restaurant angeboten.
Angenehme Lage mit allem, was Sie wollen, Aquapark, künstliches Meer, Dutzende von Pools, Amphitheater, Bungalows, Meer, persönliche Korallen, mit eigenem Basar, SPA-Saunamassage und nahe gelegenem Basar, großes Einkaufszentrum, Aquarium
Beliebte Aktivitäten
- Strand
also die animation war top. ab 10uhr konnte man gymnastik machen, dart spielen, wasserball, wassergymnastik, boccia, volleyball, fußball und aerobic machen. ab 20uhr 30 gab es jeden tag für die kinder eine minidisco und ab 21uhr30 war dann showtime. da gab es z.b. einen dance contest, eine mr. wahl, eine mrs. wahl, eine ägyptische show, eine internationale show usw. parallel dazu gab es noch die animateure von xperience. die waren auch super. da konnte man: schnorcheln, cocktailshaken lernen, arabisch lernen, pokern, fußball spielen, volleyballspielen und noch einiges mehr. die poolanlage war riesig. leider war nur der pool im beach beheizt ( 26grad) die pools im palace hatten nur 22 grad. es gab verschiedene rutschen, ein wellenbad und eine gegenstromanlage. liegen und handtücher gab es an den pools und am strand reichlich. duschen waren am strand vorhanden. in der spielhalle konnte man bowlen, tischtennis spielen, im internet surfen, eisstockschiessen, verschiedene spielautomaten gab es noch und eine playstation 2 konsole war vorhanden. internet kostete 10 euro die std. bzw. 4 euro für eine halbe std. der rechner war etwas langsam. bowling kostete 4euro pro spiel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gerald, SONNIGE GRÜßE AUS DEM TITANIC Palace & AQUA PARK - HURGHADA Herzlichen Dank fürIhre positive Bewertunghierbei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöneZeit verbracht haben und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven und ermutigenden Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unseren Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zubieten. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem, Titanic Palace & Aqua Park begrüssen zudürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management und das gesamte Team