- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als erstes erhielten wir ohne Begründung nicht das gebuchte Zimmer. Nach Meldung bei der Reiseleitung kam die lipidare Begründung das Feiertage in Ägypten wären und die Zimmer von Ägyptern belegt wäre. Ganz toll. Die Sauberkeit im Hotel ließ sehr zu wünschen übrig, Stuhllehnen und sessellehnen klebten, Tische in der Bar waren dreckig und sandig, vieles war kaputt und reparaturbedürftig. Das Essen zu allen Mahlzeiten war mehr als schlecht. Zerkocht, geschmacklos, total trocken und auch noch roh also einfach ungenießbar. Beim Frühstück fehlte mal das Weißbrot oder die Margarine, Butter war sowieso Fehlanzeige, Wurst ein Witz, lediglich die Eier waren okay. Die Köche verteilten das Essen nach Nationalität erst Ägypter, dann Europäer genauso war der Service an der Rezeption. Meine Frage am Abend nach Bananen, nachdem obstteller durch die Bar getragen wurden, wurde mir beantwortet, dass diese nur für Ägypter wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bilder die im Netz sind über das Essen können nicht aus diesem Hotel sein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter ingo, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Als Hotel für internationale Gäste ist es dem Hotel sehr wichtig, eine Vielfalt an Speisen zu servieren. Die Hauptrestaurants 2 im Titanic Palace und 2 im Titanic Beach Spa & Aqua Park die Sie auch benutzen können haben ein sich täglich wechselndes Menü, auch die Vielzahl an A la Carte Restaurants soll den Urlaubern die Möglichkeit geben, verschiedene Speisen zu probieren, und Abwechslung zu genießen. Bezüglich Ihrer Anregung über die einheimischen Gäste möchte ich Sie informieren,dass das nicht unser Hauptschwerpunkt ist. Über die Ferienmonate oder den Feiertagen kann es sein, dass sie für maximal 3- 4 Übernachtungen unsere Gäste sind. Bitte beachten Sie, dass jeder Gast egal welcher Nationalität sie stammen für uns ein Gast ist und das selbe Serviceleistungen beckommen wie alle. Das Hotel schickt Obstteller an alle Stammkunden oder Vip Gästen als eine Geste. Jeder Gast und die Anmerkungen sind für uns sehr wichtig, damit wir (je nach möglichkeit) an unserem Service und unserer Qualität arbeiten können und zu verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Es ist für uns selbstverständlich, Kritik anzunehmen und diese auch ernst zu nehmen. Seien Sie sicher, dass ich Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten werde. Mit freundlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com