- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hübsch anzusehendes Hotel, aber das war es dann auch schon. Wer schwimmen möchte ist hier völlig falsch, kein Meer da (ähnlich wie Ebbe und Flut), man muss ca. 400-500m gehen bis man ans Wasser kommt (flach abfallenden Strand stelle ich mir anders vor). Am 2. Tag die Strecke gelaufen und gerade bis an den Knieen im Wasser. Der Pool (ob direkt am Bungalow, wie bei uns oder alle anderen) ist eiskalt. Nichts fürs schwache Herz und Kreislauf bei 35G. Die Speisen sind täglich der gleiche zerkochte Brei ohne große Auswahl, Obst und Gemüse fehlen fast gänzlich. Ein paar Feigen, vergammelte Trauben und braune Bananen. Am letzten Tag gab es noch mal Galia-Melone... Es geht nur ums Trinkgeld, gibst du mal nichts bist du unten durch... Das Hotel hat uns das Land Ägypten gänzlich verdorben. Wir lieben Lebensfreude und Zusammenkommen... Keine Musik, kein Platz um sich mit anderen Menschen in netter Atmosphäre auszutauschen oder Gespräche zu führen.
Nur oberflächlich sauber... nicht mal eine Toilettenbürste vorhanden. In der Dusche durfte man die Wände gar nicht erst berühren... ein komischer Schmierfilm auf den Fliesen... Kein Staub gewischt und gewischt wird alles mit ein und dem gleichen Lappen (Lumpen)
keine Auswahl über 7 Tage... jeden Tag die gleichen Speisen und keine Auswahl. Da mochten alle morgens nur Omlett und das gab natürlich eine riesige Schlange
Nur Trinkgeld sonst nichts...
Etwas außerhalb. Zum Hafen und zum Ort nur mit Taxi. Über die Strände der anderen Nachbarhotels darf ich nicht Richtung Hafen laufen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ohne Strand nicht viel los, nur angebotene Ausflüge für viel Geld.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach.Wir hoffen jedoch, dass wir dies in Zukunft angenehmer gestalten können. Wir werden alle Ihre Kommentare an das Management weiterleiten um unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung, Olga