- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also wenn ich her so manche Bewertungen lese dann muss ich schmunzeln also die Pools waren ausreichend das Essen ging gar nicht Zimmer waren auch nicht sauber und im Meer baden lach Wasser war weg also gute halbe Stunde zur Fahrrinne laufen um überhaupt baden zu können Strand war auch nicht sauber Getränke nur aus Plastik bächern und der Knaller war der Laubsauger um Ungeziefer zu Beseitigen da könnte man dann nicht raus gehen der Gestank war echt der Knaller und dann ultra plus da muss ich lachen wo war das Obst was auf dem Zimmer sein sollte wie sie sehen sehen sie nichts das Personal war sehr nett haben sich Mühe gegeben die bekommen glatt viele Sterne aber ich glaube Mal eine Bewertung hier zu geben bringt sicherlich nichts klar sind wir von unseren Standard verwöhnt und man muss Abstriche machen denn jeder empfindet Sauberkeit und Essen anders .. aber der Urlaub ist doch schon gelaufen wenn so viele Dinge dort nicht stimmen .. mein Fazit einmal und nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgitt |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Birgitt, Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada. Das gesamte Team und Management muss leider zur Kenntnis nehmen, dass Ihr Aufenthalt im Titanic Palace Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Hierfür möchte ich mich im Namen des gesamten Hotels bei Ihnen entschuldigen, und auf die Hauptkritikpunkte in Ihrer Bewertung eingehen: Das Gastronomieangebot war Ihrer Meinung nach nicht ausreichend. Leider habe ich keien Anhaltspunkte, was Ihnen daran nicht gefallen hat. Jedoch gibt es zwei Hauptrestaurants im Titanic Palace und ebenfalls im Nachbarhotel Titanic Beach Spa & Aqua Park, es gibt Snackmöglichkeiten an Strand- und Poolbar und abends die Möglichkeit in verschiedenen A la Carte Restaurants zu speisen, inbegriffen im All Inclusive Programm. Die Zimmerreinigung war ebenfalls nicht in Ordnung, und entsprach nicht dem erwarteten Standard. Hierfür entschuldigen wir uns. All unsere Zimmer werden jedoch vor Ankunft der Gäste auf Sauberkeit kontrolliert, und jegliche Unannehmlichkeiten werden sofort behoben. Leider haben Sie nicht vor Ort das Gespräch mit unseren Mitarbeitern gesucht, gerne hätten wir Ihnen sofortige Abhilfe geschafft. Bezüglich des Meeres möchte ich Ihnen mitteilen, dass dieses von Natur aus so belassen ist, das Hotel hat einen Steg gebaut, über den es möglich ist, zu einem tollen Korallenriff und zu Schwimmöglichkeiten zu gelangen. Damit unsere Gäste nicht eine halbe Stunde laufen müssen, wie von Ihnen kommentiert, gibt es ein kleines Fahrzeug auf dem Steg, dass unsere Gäste gerne hin-und zurück transportiert. Die Methode die Grünanlagen am Abend zu besprühen, wird gegen die Mücken eingsetzt. Das Mittel das hierfür benutzt wird, wird in allen Hotels in Ägypten eingesetzt, und um eine Uhrzeit angewendet, während der sich die Gäste für das Abendessen schick machen, und somit nicht all zu sehr gestört werden. Wir bitten es zu entschuldigen, wenn dies Ihren Urlaub negativ beeinträchtigt hat. Liebe Birgitt, es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt im Titanic Palace Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden ist. Gerne dürfen Sie mir eine Email an webcoordinator@titanicgroup.com senden, um Details zu Ihren Kritikpunkten zu klären. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com