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Urlaubsfamilie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Kein Hotel mit 5 Sternen, mit "Wattenmeer" am Strand.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine ältere und schon teilweise mitgenommene Hotellanlage, geeignet für Familien mit Kindern. Im EU Verständnis würde ich max. 3 Sterne vergeben. Fahren nicht nochmal hin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mussten 2 Mal umziehen. Das erste Mal, weil unser Zweiraum Familienzimmer nicht fertig war. Das zweite Mail, weil 150m Luftlinie im Nachbarhotel ein Open Air Disko bis 1:30 in der Nacht den Schlaf schlicht unmöglich machte. Im finalen Zimmer kam Braunes Wasser aus dem Wasserhahn und Abfluß was verstopft, Balkontür nicht verschließbar, was allerdings am Tag darauf repariert wurde. Funktionierendes Fernsehen was jedoch zu haben. Das Zweiraumfamilienzimmer hatte insgesammt vier Betten für 5 Gäste, was durch ein zusätzliches klappriges Beistellbett gelöst wurde. Insgesamt eher schmutzige Angelegenheit. Ausreichend viele Regale im Schrank ermöglichten die Kleidungsordnung. Mehrere losen Fließen knarzten beim Laufen. Bettwäsche und Handtücher sauber. Gut funktionierende Klimaanlage, ein MUSS für Hochsaison.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • In den Restaurants bevorzugte Bedienung der Einheimischen und Gästen aus benachbarten Ländern. Essensangebot mit z.B. Türkei gar nicht zu vergleichen, immer wieder das gleiche, Tag für Tag, incl. Schlangen stehen. Obwohl z.B. Pommes immer was für die Kinder ist, gab es nur eine kleinere portable Fritteuse und dadurch bis zu 15 Minuten Wartezeit. Eine zweite Fritteuse daneben zu stellen was offenslichtlich nicht mölglich, auch nach vermehrten Hinweisen der Gäste. Im italienischen Restaurant mussten wir mit Kindern und eine weitere Familie aus Polen 1,5 Stunden auf die Pizzen warten, obwohl daneben sitzende Gäste aus nahen benachbafrten Ländern mit uns zusammen die Tische genommen haben und mit ihren Pitzen schon längst fertig geworden sind. Sogar weitere Gäste haben die selben Tische bereits genommen. NAch 1,5 Stunden und zwei Hinweisen im Vorfeld haben wir im Streit das Restaurant verlassen. Es gab keine Wiedergutmachung. Hört sich etwas "einseitig" und nörgelnd an, war aber tatsächlich so und störte nicht nur uns.


    Service
  • Eher gut
  • Personal insgesamt bemüht Probleme zu lösen. Immer in Erwartung des Trinkgeldes, was teilweise ok ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Blieben meist innerhalb der Hotellanlage, abgesehen von zwei Abenden Shopping in Shops direkt ad der Hoteleinfahrt. Daher Bewertung "eher gut".


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Eine gute und weitläufige Poolanlage. Eine (!) Toilette mit je einem Klosett für Frauen und für Männer im Poolbereich. "Wattenmeer" am Sandstrand. Trocken bei Ebbe, 40cm Tiefe bei Flut. Meerzugang nur über Steg mit 3 wackeligen Leitern (8 Min Fußweg dorthin), oder via ca. 500 m Fußmarsch bis zum tieferen Wasser. Dann aber Korallenriff zu bewundern, leider schon zu 3/4 abgestorben, da zu nahe an die Touristen, nehme ich an. "Mangelverwaltung" der Liegen im Schatten (an der Sonne ausreichende Anzahl vorhanden). Das Poolpersonal hat stets angeboten, gegen ein Trinkgeld die durch sie selbst reservierten Liegen im Schatten zu überlassen! Dies haben wir des öfteren beobachtet und selbst erlebt. Rutschenanlage gut und vielfältig, jedoch ca. 5 Minuten Fußweg vom Pool. Habe meinen kleineren Sohn mit 8 Jahren dorthin nicht allein gehen lassen wollen. Unternahmen ein Bootsausflug zum Schnorcheln, gebucht direkt am Pool. Preisleistung war OK.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlaubsfamilie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen , dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com